Mantic Games und Zwerge

Mantic Games und Zwerge

Tja so langsam bin ich am überlegen, ob ich da nicht die eine oder andere größere Bestellung losschicken werde, da neben den Elfen und Untoten nun auch die Zwerge erscheinen....

manticgames.com/Shop-Home/Dwar…etter_38&utm_medium=email

Vor allem die Untoten finde ich aber sehr schick... Skelette und Gespenster!

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Tatsächlich, die Minis selbst und die Preise machen Lust auf mehr, schade, dass es nur die drei Völker gibt!!
      Das ist vielleicht ne blöde frage, aber der Maßstab ist dem von WHFB gleich, right?

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"

RE: Mantic Games und Zwerge

Ich hab von einem Freund die 4 Testmodelle die bei einer Zeitschrift dabei waren. Die Elfen sind deutlich kleiner, definitiv nix zum mischen, und ich find sei auch nicht schön. Die Untoten find ich toll. Ich hab selber keine GW untoten, aber ich glaub man kann die Ghule vermutlich darunter mischen, ohne dass es störend ist.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      kann ich bestätigen,hab mir zwei testghoule aus england schicken lassen,die stehen hier annähernd bemalt neben denen von gw,hab nur die angegossene plastebase abgeschnitten und sie auf nen 20er gw base geklebt,wenns wen interessiert mach ich gerne photos mit den zweien in einer gw einheit ghoule!werd mir nochmehr holen von denen.

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------