Wo gibts denn die Regeln für die Schwarz Orks oder ist das eh der normale Ork Mob?
Eine Frage zur Beschussregelung: Was ist, wenn ich Leut verliere, muss ich dann die Schusswaffen ins Inventar ablegen? (Kann zum Glück nachkaufen aber was wäre wenn?)
Bsp:
Starterwarband hat 11 Leute = erbärmliche 3 Schusswaffen
3 Henchmen gehen OOA und sterben = 8 Leut => 2 Schusswaffen
Muss ich dann einem Helden eine Pistole abnehmen oder darf er sie trotzdem verwenden?
So wie die Regelung im Moment ist, finde ich fördert das nur die Mace&Dagger Lamer
, da Schusswaffen im Prinzip aus dem Spiel genommen sind mit der 1/3 Regelung.
Mir ist schon klar, dass die Beschränkung hautsächlich für Slings gilt, da die wirklich ungut sind aber wenns an Bögen und andere Schusswaffen geht, dann kosten die eh ihren Teil um großartiges Spammen zu verhindern.
Ich wäre deshalb für eine 50% Regelung für Schusswaffen ab 5 Gold. Slings sollten bei dem 1/3 Maximum bleiben weil sie einfach zu billig sind für das was sie können. Nurmal so meine 5cent.
Eine Frage zur Beschussregelung: Was ist, wenn ich Leut verliere, muss ich dann die Schusswaffen ins Inventar ablegen? (Kann zum Glück nachkaufen aber was wäre wenn?)
Bsp:
Starterwarband hat 11 Leute = erbärmliche 3 Schusswaffen
3 Henchmen gehen OOA und sterben = 8 Leut => 2 Schusswaffen
Muss ich dann einem Helden eine Pistole abnehmen oder darf er sie trotzdem verwenden?
So wie die Regelung im Moment ist, finde ich fördert das nur die Mace&Dagger Lamer

Mir ist schon klar, dass die Beschränkung hautsächlich für Slings gilt, da die wirklich ungut sind aber wenns an Bögen und andere Schusswaffen geht, dann kosten die eh ihren Teil um großartiges Spammen zu verhindern.
Ich wäre deshalb für eine 50% Regelung für Schusswaffen ab 5 Gold. Slings sollten bei dem 1/3 Maximum bleiben weil sie einfach zu billig sind für das was sie können. Nurmal so meine 5cent.
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()