Dämonen bilder

Recht nett. :)

Bis auf die Horrors. Sind das alle Neuerscheinungen, oder nicht?
      Seuchenhüter sollten ja meines Wissens nach auch in Plastik kommen.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Wow, wow, wow!!!

Ich fang gleich an, neue Dämonenlisten zu schreiben...sabber...hihi
      Horrors sind halt gewöhnungsbedürftig...werd mir aber welche zulegen. Eine 2. Einheit Horrors ist gut, Beschuß kann man immer brauchen (v.a. gegen Panzer).

Nachdem ich ja einer der wenigen hier sein dürfte, dem die Dämonetten extrem gut gefallen, gleich ein doppelsabber für die Jägerinnen...sabber, sabber...
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Hi !
      Uh schick schick.
      Ärgere mich jetzt natürlich dass ich die ganzen teueren Modelle aus Zinn habe (20 Horrors, Herrscher des Wandels,Blutdämon, berittene Dämonetten hab ich mir selbst gebastelt), aber sowas kann man nicht vorrausahnen.

Der Wechselbalg (denke dass der erste das ist) werd ich mir zulegen, und dann ihm nen Streitwagen basteln.
      Davon kann man ruhig zwei haben :)
      Und wenn die Molochreiter wirklich aus Kunststoff zu einem vernünftigen Preis kommen werd ich mir welche zulegen, eh klar.

@ Christoph:
      Meld !
      Mir gefallen die neuen Dämonetten auch ganz gut, sosnt hätt ich nicht hier 18 von denen rumstehen und aus 5 weiteren hab ich mir mit Echsen berittene Dämonetten gebaut. Kommen aber natürlich nicht an die neuen Modelle ran, die schauen genial aus :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Allerdings schaut dieser Tzeentch-Herold (soll das der Changeling sein?) sehr viel mehr nach einem Feuerdämon aus, dabei sind Tzeentch-Herolde der Beschreibung aus dem Codex bzw. AB nach aber (höhere) Horrors??

@Skavengarf:

Hab selber 10 Zinnhorrors, den HdW und den Slaaneshdämon herumstehen (und mich SEHR beim Zusammenbau geärgert!!), aber ich finde, gerade die großen Zinndämonen machen schon was her...man "hat was in der Hand", wenn man so ein Viech auf den Gegner zuschiebt...hihi
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()