Westernstadt 40K

      Westernstadt 40K

      Sers! Wir haben momentan eine Wüstenstadt Platte in arbeit und bräuchten ein paar Büsche und eventuell Kakteen (keine Ahnung ob Kakteen richtig geschrieben ist ;))
      Quasi Western Stadt nur eben im 40 jahrtausend

      Weiss vielleicht jemand wo man sowas finden kann?
      Clemens


      Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      Selber schnitzen. ;) Styroporkugeln (oder aus Styrodur schnitzen) und Zahnstocher oder Drahtstückchen.

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      So hier ein paar ergebnisse: :D





      Clemens


      Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      Wir haben die modulare Spielplatte von GW und bauen uns nur auf solchen 30X30cm Platten Gebäude und Gelände.
      Es sind momentan 5-6 Platten geplant.

      2fertig
      die restlichen folgen :P
      Clemens


      Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      ich find mit dem sand am boden und dem krater hast du /habt ihr gute arbeit geleistet ABER: western is das ned...

      ich denke am einfachsten baut man sich eine "westernstadt" wenn man sich die orkgebäude aus den alten edis in erinnerung ruft, die erinnern mich immer an alte westernfilme...

      tip: schau dir "firefly" mal an, das wär western-scifi und prinzipiell genau das was du suchst :D
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

      GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      sogar noch ein ähnliches bild gefunden: stell dir da noch strukturfarbe drauf vor und schon hast ein gebäude in einer mexikanischen kleinstadt um 1750

      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

      GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!