FoW-Event des Comitatus 13.11.2010

@turin: dh. abfahrt am samstag um 6:00 früh? Naja, die jugend hat da noch energie. ;)
      Werde wohl freitag abends ankommen und samstag abends retour, scheint gemütlicher. Muss mich aber noch mit dem anti-preussen zusammensprechen zusammensprechen...
      Gibt´s ein empfohlenes quartier? (Nein, keine jugendherberge ;))
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Also hier meine offiziellen liste für das event:

gepanzerte panzergrenadiere ostfront
      1250, 1500, 1750 punkte spielbereit!

Motor company afrika
      1250, 1500, 1750 punkte spielbereit!

Außerdem ein sommerdorf mit wälder, teichen und hügel
      fast fertig, bilder folgen...

Gruß
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

salve! :)

a) könnte man den Anfangspost editieren mit neuen Details zum Tagesplan und Anfahrtsweg (ja ich war leider noch nie dort.....schande über mich)

b) bis wann brauchst du eventuelle Anfragen und Bestellungen um das dann eventuell am 13. November zu haben (soweit möglich)?

c) bei uns bleibt der Stand der Dinge nach meiner gestrigen Erhebung....Martin, Toni, Manuel und ich kommen spielend, Steve kommt zusehend mit. (ist ja auch ganz gut).....

cheers
      tom
      Edit:

Tagesplan:

Spiel 1 - vormittags - one on one

Mittagspause

Spiel 2 - nachmittags - one on one or doubles / nach Wunsch

die Armeelisten erbitte ich vorher, um die besten Paarungen für Runde 1 bzw. 2 zusammenzustellen

wer sie noch nicht geschickt hat, bitte noch nachholen

wer am Nachmittag gerne Doubles spielen möchte, bitte explizit angeben

Anfahrtsplan:

Router sind auf unserer Homepage zu finden

generell:
      von der Autobahnabfahrt Salzburg-Nord Richtung Oberndorf wie gehabt, aber nicht bis Oberndorf fahren,
      sondern vorher die Abfahrt Weitwörth/Nussdorf nehmen und bis Nussdorf fahren
      der Altwirt ist gleich nach der Kirche/Einfahrt rechts in den Parkplatz

Bestellen bitte bis spätetestens 2./3.11., sonst könnte es eng werden

more to follow

CU
      @Turin: Fahrgemeinschaft - ja natürlich. :]
      ausser bei Schneefall kann ich mit dem Cabrio fahren ( da nur Sommerreifen), der Volvoersatz wird um 3 Wochen zu spät geliefert ;(
      Ciao
      fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Schoen, da freuen sich meine italiener, koennen sie sich vergraben ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Geruechtehalber gehen die italiener das vertrieben werden eh eher aktiv an :D

vivat-htt.at/
      Morgn
      Der Termin rückt näher und seit heute muss ich nur noch ein paar Fahrzeuge bemalen, von denen alle bis auf 3 nur schmückendes Beiwerk sind. Irgendwie freu ich mich schon darauf, Nikfus Italiener in Salzburg mit meinen teils frischbemalten (und teils seit 6 JJahren bemalten) Schotten aufzumischen :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von El Cid
      die Armeelisten erbitte ich vorher, um die besten Paarungen für Runde 1 bzw. 2 zusammenzustellen

wer sie noch nicht geschickt hat, bitte noch nachholen

Gibts dafür eine definitive Deadline? Bin noch mitten im Amis-Malen und wenn ich es nicht schaffen sollte, werd ich wohl wieder mit den russischen Tankovys kommen müssen...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Deadline - wenn geht - 1 Woche vorher

Bitte alle Anmeldungen mit Echtnamen + Nick + Armee

und nicht vergessen (Constable hat mich schon erinnert):

3 Listen: 1250 / 1500 / 1750

es geht auch eine Standardliste mit Amendments (+ / -)

wichtig ist mir nur, daß ich ungefähr weiß, wer womit kommt, damit sinnvolle Spielpartner auf geeigneten stimmigen Spielfeldern aufeinander treffen

CU
      Grüß euch.
      Würde auch gerne vorbeikommen mit meinen us armored riffle nach Afrika.
      Es würden auch 2 Freunde mitkommen mit deutschen, muss aber erst abklären mit was (Grim Connection)

Ich kann aber frühestens ende dieser Woche Bescheid geben ob wir kommen werden.

Greets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gfr.Wolfgang“ ()

salve...
      hatten wir diese situation nicht schon öfter? :)
      aber egal.......
      sollten alle stricke reißen hat sich manuel bereit erklärt seine unbesiegbaren russen zu hause zu lassen und mit Deutschen zu fahren (könnte dann höchstens sein dass die eher nach LW aussehen weil die dann wohl von mir sind......)

cheers
      tom
      das wären dann bei uns 1 brite zu 3 deutsche
      Wenn ihr das machen würdet wäre es grenzgenial.

Aber vieleicht geht ja noch was respektive der Manuel will beide Armeen mitnehmen ......

Dafür komm´ ich im Frühjahr zum Late-Event mit Deutschen.

Obwohl:

wenn die Grim-Connection + Gfr. Wolfgang mit 2x Deutschen und 1x Amis komen, passt es eh wieder.

Na, mal sehen.