Verkaufe / Tausche Tyras sehr günstig

Verkaufe / Tausche Tyras sehr günstig

Hallo,

Aufgrund der zu geringen Nachfrage senke ich den Preis stark und verkaufe die Armee als ganzes bzw. würde mich auf einen größeren Tausch einlassen, zugunsten des Tauschenden. Interesse hätte ich vorallem an Space-Marines (Ultra). Es können aber gern andere Angebote gemacht werden.

Neupreis der Armee liegt bei 747? (Radaddel) bzw. 827? (GW). Ich verkauf sie für 380 ?, was einer Preissenkung gegenüber Radaddel von 50% entspricht.

Alle Modelle sind zusammengebaut und schwarz grundiert, wenn nichts anderes dabeisteht. Bits sind von allem verfügbar und werden auf Anfrage mitgeschickt. So können eigene Umbauten bzw. Ausrüstungsänderungen vorgenommen werden. Besonders die Carnifexe sind mit den Sensenklauen und etwas Greenstuff leicht zu Tervigonen umzurüsten. Die Modelle sind vollständig und ohne Schäden. Weitere Fotos mache ich auf Anfrage gerne.

aktueller Codex Tyraniden

HQ:
      Schwarmtyrant (mit Fantasy-Drachenflügeln)
      Schwarmtyrant (umgebaut)
      3x Tyrantwache

Elite:
      3x Liktor
      3x Zoantrophe (bemalt)

Standard:
      60x Termaganten (30 mit Bohrkäferschleuder, 30 mit Neuralfresser, ohne Bild)
      60x Hormaganten (10 bemalt)
      54x Symbionten (12 bemalt)
      1x Symbiarch
      17x Absorberbases (ohne Bild)
      18x Tyranidenkrieger(div. Varianten, auf dem Bild nur 2 Beispiele abgebildet, 3 bemalt)

Sturm:
      3x Venatoren(Zinn)

Unterstützung:
      Carnifex (umgebaut, bemalt)
      Carnifex (bemalt)
      Carnifex
      Carnifex

Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn der Abnehmer die Armee abholt (Köln). Ich kann es aber auch als Paket verschicken.

mfg
      Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „flosse“ ()

das Problem ist eher dass in der neuen Edi keiner mehr Carnifexe spielt, bzw. Modelle die in einer guten Turnierarmee vorhanden sein müssten fehlen.
      ausserdem sind hier 90% der Leute aus Österreich..da käme dann noch teures Porto dazu...
      I have nothing left, but destruction....

Nie mehr hatschn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()

Richtig. Carnis geben aber wunderbare Tervigone ab. Die Bits dafür sind ja vorhanden, lediglich Greenstuff wird benötigt. Bis auf Absorber, Latsch-Kriegern und Liktoren hab ich auch alles schon auf Turnieren gesehen. Landungssporen sind keine dabei, gibts aber eh kein Modell von. Und bei dem Preis, der weit unter Radaddel liegt und selbst einige hundert unter Import, kann man das wohl vertreten oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flosse“ ()