Turnier nach Oems Regeln

@Sir Ratlos:
      Werde ziemlich sicher fahren (insofern ich frei kriege)... Und fahren tu ich ziemlich sicher mit dem Auto... wenn dem so ist, kannst du gerne mitfahren.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      @Turnier
      Liste ist seit gestern auch draußen ;)

Ich freu mich schon!

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Hallo,

Ich hab mich gestern zwar angemeldet, bin aber heute benachrichtigt worden dass ich am Sonntag erst am Nachmittag aus Kärnten zurück komme.

Wünsch euch viel Spaß, eventuell schau ich dann am Nachmittag vorbei.

mfg
      Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch

lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !
      Ja tut mir leid habe am Wochenende keine Zeit gefunden sie zu kontrollieren. Ich werde mich aber heute Abend dran setzen.

mfg

martin
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      Original von Tiamedes
      Hi Leute!

Ich hab noch keine Bestätigung für meine Anmeldung, bzw. Rückmeldung zu meiner Liste erhalten.

lg, Michi

Ich schreib nicht jeden eine Nachricht ob die Liste angekommen ist.

Allerdings sind alle angekommen Listen auf T3 mit 0 gekennzeichnet und alle kontrolliert und richtigen mit 1.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich seh grad, dass ich jetzt mit Woodies aufscheine und der Matthias mit Khemri eingetragen ist.
      Danke für die zügige Änderung!

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Da die ÖMS abgesagt ist, bin ich dafür, das Turnier nun offiziell als 7.Edi-Abschiedsturnier zu zelebrieren. Da eh nur ca. 2 der Teilnehmer auf die ÖMS wollten, wird es wohl keine Absprünge geben und wir machen es halt als eigenständige Sache, okay?
      Dann können wir in einem Monat gleich ein Begrüßungsturnier für die 8. Edi machen, obwohl extrem viele neue Regeln /Regeländerungen zu beachten sind (in jeder Phase ist was anders, die Magie ist sehr unübersichtlich (noch), die Geländeregeln sind viel mehr, für die offenen Feldschlachten gibt es mehrere (sehr schöne) Varianten, dazu noch mehrere Szenarien, eine Fülle an Gegenständen...)
      P.S.: Mein Favorit: Wandler-HB mit Helm, Stärketrank und +3 Attacken-Handwaffe = 9 S7 Attacken, mit Bestienspruch + 3 A und + 3 S (wird dann wohl nur bis S10 gehen) ordentliche 12 Attacken - tja: blöd nur, dass alle, die können zurückhauen dürfen ...
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Christian, schock mich nicht so. Lass mir noch ein paar Tage die Hoffnung, dass mir die 8te vielleicht auch gefallen könnte.

Zum Turnier wär super wenn ein paar Leute beim Aufbauen helfen würden, und schon um 8 kommen.

Und kann sich bitte jemand mal des Müllhaufens annehmen.

lg Myratel
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Danke.

Wer den TT Raum betritt und den übersieht, darf sich getrost beim Behindertenreferat melden. :)

Wenn jemand kurzentschlossen doch noch mitspielen möchte gerne, aber bitte dann relativ früh auftauchen, damit wir dann noch die notwendigen Tische richten. Dazu zähl ich auch die Vorangemeldeten die keine Liste abgeben haben.

lg Myratel

Stimmt, aber die Küche wollte ich euch nicht zumuten. Den TT-Raum schon :)

Es ist für mich voll verständlich wenn ihr das verschimmelte Zeug in den Küche den Verursachern überlässt, und diese meidet. Aber beim TT-Raum und anderer Unordnung kann schon jeder Hin- und wieder mal zugreifen.

lg Myratel

Original von Thorin
      Es würd schon helfen wenn man in die Küche betreten kann, momentan wird man von den Kindern des Fliegengottes aufgegessen ;)
      üblich).

Da musst du dich ja eh heimisch fühlen, du Nurgleanhänger. :)

lg Myratel

@ Myratel:
      1. Komme auch um 8 Uhr.
      2. Die neue Edi ist eigentlich schon okay, vieles ist klarer formuliert, viel, wo sich bisher Gewohnheitsrecht eingespielt hat, ist geregelt, es ist halt nur pervers viel Info zu verarbeiten. Im Grunde passt es bis auf die Angriffswürfelei scho. Sichtlinie der Augen wird halt zu viel Streit führen, insofern bin ich mittlerweile nicht mehr sicher, ob das Spiel schneller wird ;) ("Da kann ich aber durch die vor mir stehende Einheit auf Hüfthöhe ne Sichtlinie zum Fuß deines Modells ziehen!" "Nö." - "Doch!")). Evtl. 2500 - max. 2999P.
      3. Der Müll ist neu, als ich letzens drin war, war der Tabletopraum aufgeräumt.
      4. Die Küche ist ein Graus, war ein Graus und wird immer ein Graus bleiben.

@ Thorin:
      Für dich als alter Nurgle-Fan müsste die Küche doch wie Geburtstag und Weihnachten und Österreich Fußballweltmeister zusammen sein! (Okay, das letzte war bissi fies).

Edit: Verdammt, der Martin war schneller ;-)!
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()