Nachdem ich nun schon längere Zeit in Warhammer-Ruhestand bin habe ich mich dazu entschlossen den Großteil meiner Warhammerbestände zu verkaufen.
In Warhammer-Fantasy betrifft das vorallem meine sehr umfangreiche Hochelfenarmee und meine kleinere Skavenarmee. Beide Armeen sind teils bemalt, teils nicht. Eine genaue Bestandsaufstellung gebe ich gerne aus wenn sich jemand für etwas davon interessiert (es sind so viele Modelle dass ich mir nur die Arbeit mache zu zählen wenn es Interessenten gibt).
Die Modelle sindbis zur 6. Edition, wobei auch seltene Leckerbissen wie die Jungferngarde oder der Hochelfendrache aus der 5. Edition dabei sind. Die Skavenarmee besteht soweit ich weiß nur aus Modellen der 6. Edtion.
Lg Marce
EDIT:
Nachdem ich es endlich geschafft habe die Zeit zu finden folgt hier die Liste. Für die Skaven ist leider nicht so viel dabei wie ich in Erinnerung hatte. Sollte ich noch irgendwo welche finden werde ich die Liste selbstverständlich ergänzen:
Skaven
7 alte Jezzailteams (4 halb bemalt, die anderen schwarz grundiert oder unbemalt)
3 neue Jezzailteams (unbehandelt allerdings fehlt allen der Vordermann)
3 Riesenratten (grundiert)
6 Skaven-Schilde Bit-Sets (schwarz grundiert aber noch im Rahmen)
1 Kriegsherr mit Zweihandwaffe
Alle Skavenfiguren (bis auf die Schild-Bits) sind aus Metall!
Dunkelelfen
1 Drache aus der 5. Edition, Vollmetal bis auf die Flügel, Reiter fehlt (zusammengebaut und bemalt)
1 Murati (zusammengebaut, grundiert)
Hochelfen
1 Riesenadler (bemalt)
1 Drache aus der 5. Edition, Vollmetal (auch die Flügel), Reiter und Base fehlt (zusammengebaut aber unbemalt)
1 Prinz Imrik, Drachenprinz von Caledor (Drache zusammengebaut und bemalt, Prinz ist unbehandelt) (Foto)
1 Eltharion, Hüter des Turms (war eine limitierte Figur in der 6. Edition, sehr schön bemalt) (Foto)
1 berittener Armeestandartenträger, limitierte Sonderausgabe aus der 6. Edition (sauber bemalt und zusammengebaut) (Foto)
1 Prinz Tyrion (zusammengebaut und schön bemalt) (Foto)
1 Teclis (bemalt)
1 Edler zu Fuß mit Schwert und Bogen (bemalt)
3 Magier zu Fuß (2 bemalt)
1 Magier auf Phoenix-Base (grundiert)
1 Edler, beritten mit Schwert (Pferd bemalt, Edler unbehandelt)
3 Magier beritten (Pferde unbehandelt, 1 Magier bemalt)
2 Tyranoc-Streitwägen aus der 6. Edition (einer ganz schön bemalt, einer nicht so) (Foto)
15 Silberhelme (teils bemalt)
Bei Interesse bitte gleich mit Preisvorschlag bei mir entweder hier oder per pm melden.
LG
In Warhammer-Fantasy betrifft das vorallem meine sehr umfangreiche Hochelfenarmee und meine kleinere Skavenarmee. Beide Armeen sind teils bemalt, teils nicht. Eine genaue Bestandsaufstellung gebe ich gerne aus wenn sich jemand für etwas davon interessiert (es sind so viele Modelle dass ich mir nur die Arbeit mache zu zählen wenn es Interessenten gibt).
Die Modelle sindbis zur 6. Edition, wobei auch seltene Leckerbissen wie die Jungferngarde oder der Hochelfendrache aus der 5. Edition dabei sind. Die Skavenarmee besteht soweit ich weiß nur aus Modellen der 6. Edtion.
Lg Marce
EDIT:
Nachdem ich es endlich geschafft habe die Zeit zu finden folgt hier die Liste. Für die Skaven ist leider nicht so viel dabei wie ich in Erinnerung hatte. Sollte ich noch irgendwo welche finden werde ich die Liste selbstverständlich ergänzen:
Skaven
7 alte Jezzailteams (4 halb bemalt, die anderen schwarz grundiert oder unbemalt)
3 neue Jezzailteams (unbehandelt allerdings fehlt allen der Vordermann)
3 Riesenratten (grundiert)
6 Skaven-Schilde Bit-Sets (schwarz grundiert aber noch im Rahmen)
1 Kriegsherr mit Zweihandwaffe
Alle Skavenfiguren (bis auf die Schild-Bits) sind aus Metall!
Dunkelelfen
1 Drache aus der 5. Edition, Vollmetal bis auf die Flügel, Reiter fehlt (zusammengebaut und bemalt)
1 Murati (zusammengebaut, grundiert)
Hochelfen
1 Riesenadler (bemalt)
1 Drache aus der 5. Edition, Vollmetal (auch die Flügel), Reiter und Base fehlt (zusammengebaut aber unbemalt)
1 Prinz Imrik, Drachenprinz von Caledor (Drache zusammengebaut und bemalt, Prinz ist unbehandelt) (Foto)
1 Eltharion, Hüter des Turms (war eine limitierte Figur in der 6. Edition, sehr schön bemalt) (Foto)
1 berittener Armeestandartenträger, limitierte Sonderausgabe aus der 6. Edition (sauber bemalt und zusammengebaut) (Foto)
1 Prinz Tyrion (zusammengebaut und schön bemalt) (Foto)
1 Teclis (bemalt)
1 Edler zu Fuß mit Schwert und Bogen (bemalt)
3 Magier zu Fuß (2 bemalt)
1 Magier auf Phoenix-Base (grundiert)
1 Edler, beritten mit Schwert (Pferd bemalt, Edler unbehandelt)
3 Magier beritten (Pferde unbehandelt, 1 Magier bemalt)
2 Tyranoc-Streitwägen aus der 6. Edition (einer ganz schön bemalt, einer nicht so) (Foto)
15 Silberhelme (teils bemalt)
Bei Interesse bitte gleich mit Preisvorschlag bei mir entweder hier oder per pm melden.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()