Verkaufe Dark Angels und Dark Eldar

Verkaufe Dark Angels und Dark Eldar

Nachdem ich nun schon längere Zeit in Warhammer-Ruhestand bin habe ich mich dazu entschlossen den Großteil meiner Warhammerbestände zu verkaufen.
      In Warhammer 40.000 betrifft das vorallem Dark Angels und Dark Eldar.
      Die Dark Angels haben eine passable Menge, die Dark Eldar sind ziemlich genau eine Armee. Beide sind etwa zur Hälfte bemalt und stammen aus der 3. Edition. Am liebsten würde ich selbstverständlich die Armeen als zei große Pakete verkaufen.
      Da es sich um eine Menge Figuren handelt mache ich gerne eine genaue Bestandsauflistung wenn es Interessenten gibt.

Lg Marce

EDIT:

Orks

1 Kampfpanza (Marke Eigenbau, zusammengebaut und bemalt) (3 Fotos)
      1 Waaaghboss mit Schnappasquig (zusammengebaut und bemalt, Base fehlt)
      1 Waaghboss mit Energieklaue (zusammengebaut und bemalt, Base fehlt) (gemeinsames Foto)
      2 Panzabikez (bemalt und halb-zusammengebaut, das eine ist leicht beschädigt aber reparierbar) (Foto)
      1 Killabot mit Flammenwerfer (halb zusammengebaut und grundiert)
      Außerdem habe ich noch einen rießigen Sack mit Bits und halb zusmmengebauten Figuten, darunter auch einige Bosse und Spezialfiguren wie Orks mit Flammenwerfer, die großteils unzusammengebaut und unbemalt sind, wer interesse an Orks hat bekommt diesen sack quasi-geschenkt dazu.

Eldar

1 Eldar Avatar (halb zusammengebaut, schlampig bemalt)
      1 Banshee mit Energieklingen und Pistole (zusammengebaut und bemalt)

Tau
      1 Ghost (zusammengebaut und bemalt)
      2 Feuerkrieger

Space Marines (va Dark Angels)

4 Terminatoren (gold bemalt, alle mit Energiefäusten, ein Flammenwerfer, ein schwerer Melter)
      1 Deathwing Terminatorcaptain mit Energieschwert (zusammengebaut und bemalt) (Foto)
      6Sturmtruppen zu Fuß mit Poltpistole und Kettensäge
      2 Sturmtruppen zu Fuß mit Plasmapistole und Kettensäge (bemalt und teils zusammengebaut, teils unbemalt und teils sogar noch in Einzelteilen, in seltenen Fällen sogar noch im Rahmen) (Foto)
      16 Standartmarines mit Bolter (teils bemalt wie bei den Sturmtruppen, teils unbemalt und teils sogar noch in Einzelteilen, in seltenen Fällen sogar noch im Rahmen)
      1 Marine mit schwerem Bolter (bemalt wie Sturmtruppen)
      1 Marine mit Flammenwerfer
      6 Inquisitoren Gefolgsprediger (3 schön bemalt, 2 grundiert, 1 unbehandelt) (Foto)
      1 Cybot (schön bemalt, inkl Wechselarme, Arme sind nicht festgeklebt) (Foto)
      1 Champion des Imperators (zusammengebaut und schön bemalt) (Foto)
      1 alter Predator (bemalt und zusammengebaut) (Fuhrparkfotos)
      2 inzwischen alte Rhinos (zusammengebaut und bemalt, einer hat ein Loch in der oberen Einstiegsluke um ihn als Razorback verwenden zu können verwenden zu können, ich gebe aber eine neue unbehandelte Klappe umsonst dazu) (Fuhrparkfotos)
      1 Razorback (bemalt und zusammengebaut) (Fuhrparkfotos)
      6 Scouts mit Scharfschützengewehren (4 schön bemalt, 1 grundiert, 1 unbemalt) (Armee-Fotos)
      11 Marines (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      3 Marines mit Plasmakanone (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Marine mit selbstgebastelter Laserkanone (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Marine mit selbstgebasteltem Raketenwerfer (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Sturmmarine ohne Jumppack (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      2 Dark Angel Veteranen mit Schwert und Boltpistole (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      3 Dark Angel Veteranen mit Kettensäge und Plasmapistole (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Dark Angel Standartenträger (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Cypher (wurde von mir immer als Großmeister verwendet) (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Ezekiel (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Asmodai (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)

Die Spacemarines haben teilweise die besonderen Matall-Schulterwappen mit dem Relief der DA. Wird die komplette Armee genommen gebe ich gerne noch eine große Anzahl an Bits, Marines ohne Armen usw dazu.

Dark Eldar
      1 Wyvern (zusammengebaut und bemalt, Crem mit Waffen noch seperat und nur grundiert) (Foto)
      2 Talose (einer grundiert, einer bemalt, beim grundierten fehlt die Schwebebase, ist meiner Erfahrung nach aber ohnehin nur hinderlich) (Foto)
      2 Dark Eldar Dracon (eine bemalt) (Foto)
      13 Krieger (bemalt)
      40 Krieger (noch im Rahmen, also quasi ovp)
      1 Urien Rakarth (schlecht bemalt)
      2 Harpyen (grundiert)
      3 Jetbikes (2 zusammengebaut, eines auch grundiert)
      24 Hagashin (nur einer ist bemalt, alle anderen unbehandelt, große Box inkl. vieler Hagashin-Bits, alle aus Metal)

Ich hoffe das war jetzt alles ;).
      Zu beachten bei den Geboten ist immer dass alle Modelle aus spätestens Mitte 3. Edition stammen.

LG

P.S.
      Verkaufe auch im Fantasybereich

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()

Ich habe an DE Interesse und ein Kumpel an den DA :) Also bitte auch eine Liste mit Preisvorstellung. Eventuell werden beide Pakete am Stück genommen wenn der Preis passt ^^

lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

RE: Verkaufe Dark Angels und Dark Eldar

Da ist die Liste und es sind ein paar Dinge dabei von denen ich garnicht mehr wusste dass ich sie habe. Ich habe zu jedem Objekt das bemalt wurde, aber nicht nur grundiert oder einfärbig bemalt ist, ein Foto aber leider funktioniert mein webspace für den upload nicht, bei Interesse schicke ich euch aber gerne welche zu.

Orks

1 Kampfpanza (Marke Eigenbau, zusammengebaut und bemalt) (3 Fotos)
      1 Waaaghboss mit Schnappasquig (zusammengebaut und bemalt, Base fehlt) und 1 Waaghboss mit Energieklaue (zusammengebaut und bemalt, Base fehlt) (gemeinsames Foto)
      2 Panzabikez (bemalt und halb-zusammengebaut, das eine ist leicht beschädigt aber reparierbar) (Foto)
      1 Killabot mit Flammenwerfer (halb zusammengebaut und grundiert)
      Außerdem habe ich noch einen rießigen Sack mit Bits und halb zusmmengebauten Figuten, darunter auch einige Bosse und Spezialfiguren wie Orks mit Flammenwerfer, die großteils unzusammengebaut und unbemalt sind, wer interesse an Orks hat bekommt diesen sack quasi-geschenkt dazu.

Eldar

1 Ilum Zar (schwarz bemalt, zusammengebaut)
      1 Eldar Avatar (halb zusammengebaut, schlampig bemalt)
      1 Banshee mit Energieklingen und Pistole (zusammengebaut und bemalt)

Tau
      1 Ghost (zusammengebaut und bemalt)
      2 Feuerkrieger

Space Marines (va Dark Angels)

4 Terminatoren (gold bemalt, alle mit Energiefäusten, ein Flammenwerfer, ein schwerer Melter)
      1 Deathwing Terminatorcaptain mit Energieschwert (zusammengebaut und bemalt) (Foto)
      6Sturmtruppen zu Fuß mit Poltpistole und Kettensäge, 2 Sturmtruppen zu Fuß mit Plasmapistole und Kettensäge (bemalt und teils zusammengebaut, teils unbemalt und teils sogar noch in Einzelteilen, in seltenen Fällen sogar noch im Rahmen) (Foto)
      16 Standartmarines mit Bolter (teils bemalt wie bei den Sturmtruppen, teils unbemalt und teils sogar noch in Einzelteilen, in seltenen Fällen sogar noch im Rahmen)
      5 Sturmmarines mit Sprungpaket (großteils noch im Rahmen, teils zusammengebaut)
      1 Marine mit schwerem Bolter (bemalt wie Sturmtruppen)
      1 Marine mit Flammenwerfer
      6 Inquisitoren Gefolgsprediger (3 schön bemalt, 2 grundiert, 1 unbehandelt) (Foto)
      1 Cybot (schön bemalt, inkl Wechselarme, Arme sind nicht festgeklebt) (Foto)
      1 Champion des Imperators (zusammengebaut und schön bemalt) (Foto)
      1 alter Predator (bemalt und zusammengebaut) (Fuhrparkfotos)
      2 inzwischen alte Rhinos (zusammengebaut und bemalt, einer hat ein Loch in der oberen Einstiegsluke um ihn als Razorback verwenden zu können verwenden zu können, ich gebe aber eine neue unbehandelte Klappe umsonst dazu) (Fuhrparkfotos)
      1 Razorback (bemalt und zusammengebaut) (Fuhrparkfotos)
      6 Scouts mit Scharfschützengewehren (4 schön bemalt, 1 grundiert, 1 unbemalt) (Armee-Fotos)
      11 Marines (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      3 Marines mit Plasmakanone (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Marine mit selbstgebastelter Laserkanone (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Marine mit selbstgebasteltem Raketenwerfer (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Sturmmarine ohne Jumppack (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      2 Dark Angel Veteranen mit Schwert und Boltpistole (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      3 Dark Angel Veteranen mit Kettensäge und Plasmapistole (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Dark Angel Standartenträger (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Cypher (wurde von mir immer als Großmeister verwendet) (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Ezekiel (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)
      1 Asmodai (sehr schön bemalt und zusammengebaut (Armee-Fotos)

Die Spacemarines haben teilweise die besonderen Matall-Schulterwappen mit dem Relief der DA. Wird die komplette Armee genommen gebe ich gerne noch eine große Anzahl an Bits, Marines ohne Armen usw dazu.

Dark Eldar
      1 Wyvern (zusammengebaut und bemalt, Crem mit Waffen noch seperat und nur grundiert) (Foto)
      2 Talose (einer grundiert, einer bemalt, beim grundierten fehlt die Schwebebase, ist meiner Erfahrung nach aber ohnehin nur hinderlich) (Foto)
      2 Dark Eldar Dracon (eine bemalt) (Foto)
      13 Krieger (bemalt)
      40 Krieger (noch im Rahmen, also quasi ovp)
      1 Urien Rakarth (schlecht bemalt)
      2 Harpyen (grundiert)
      3 Jetbikes (2 zusammengebaut, eines auch grundiert)
      24 Hagashin (nur einer ist bemalt, alle anderen unbehandelt, große Box inkl. vieler Hagashin-Bits, alle aus Metal)

Ich hoffe das war jetzt alles ;).
      Zu beachten bei den Geboten ist immer dass alle Modelle aus spätestens Mitte 3. Edition stammen.

LG

P.S.
      Verkaufe auch im Fantasybereich

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()