Apocalypse-Event "Hagia burns"

      Apocalypse-Event "Hagia burns"

      248.M42 Segmentum Pacificus.
      knapp 300 Jahre nach dem zum größten Teil erfolgreichen Sabbatwelten-Kreuzzug der von Kriegsmeister Macaroth zu Ende geführt worden ist, erheben sich die Mächte des Chaos erneut in den Sabbatwelten.

      Nach dem vermeidlichen tot Urlock Gaurs auf Caranoss VI durch das unglaubliche Opfer der Heiligen Sabbat, übernahm Kahrathock einer von Urlocks unterführern den erschütterten Blutpackt und ernannte sich selbst zum Gaur. Die Heerscharen der dunklen Götter wurden weit hinter den Sternen gürtel Hadrian, mitten in einen Warpsturm zurück gertieben
      Entlang des Hadrian Gürtels kam der damalige Kreuzzug entgültig zum erliegen. Macaroth gab auf Caranoss VI, im sterben liegen, seiener zerschundenen, ausgeblutenten aber siegreichen Kreuzugsarmee den Befehl einen Festunggürtel um den Hadrian Sternengürtel anzuelegen und dort wache zu halten.

      280 jahre später überschwämmten wieder erstarkte Truppen des Chaos erneut die Sabbatwelten.
      Mit überraschender macht schwemmten sie die Festungwelten im Hadrian Gürtel hinvort und vielen wie Heuschrecken über die arglos gewordenen Sabbatwelten her.
      im Jahre 238. M42 wurde "Lordgeneral Albaros Dante" zum Kriegsmeister ernannt un der 3. Sabbatwelten-Kreuzug ausgerufen.
      wärend mehrere hunder Garde regimenter zusammengezogen werden. versicherten 3 Titanenlegionen, 12 Orden der Space marines und die gesammte Segmentum Pacificus Flotte ihr uneingeschränkte Unterstützung.
      Im Jahre 247.M42 reincarnierte Sanct Sabbat erneut auf Hagia im Körper eines Hirtenmädchens. Sofort begann sie millionen Gläubige um sich zu scharen.
      Die Heilige Schwor beim Heiligen licht terras das der Tempel der Beati auf hagia nie mehr solch schändung hinnehm muss wie er es im laufe de 2. Kreuzzuges erfahren hatte.

      Dieser Schwur wird nun auf die Probe gestellt, denn eine gewaltige Arme des Chaos unter der Führung von Garachas dem Verwünschten , einer der gefählichsten Unterführer von Archon Kahrathock Gaur, ist auf dem weg nach Hagia.
      Wird diese schlacht die wende für das 3. kreuzzugsheer in diesem Krieg bringen, oder wird Hagia und damit die gesammten Sabbatwelen brennen?

      RE: Apocalypse-Event "Hagia burns"

      "Hagia burns" soll ein apocalypse Event werden.
      Datum wäre der 9.10.2010
      ort: Altwirt Nußdorf

      das Event soll den Auftakt zu einer winter kampangne darstellen mit dem hauptaugenmerk auf Imperium und chaos. aber auch mit subelementen wie Orks oder Eldar.

      das selbe gilt auch für das event selbst.

      Hauptsächlich bräuchten wir vür das event Imperiale armee , Spacemarines und sorroritas bei dem Kreuzugsheer. Sowie verräter und Chaos spacemarines für das chaosheer.
      natürlich könnte man eldar oder orks einbauen.
      Ich bitte einfach jeden mir eine armeelist zu schicken damit ich selbige auswerten kann.

      Zur armee auswal:

      max 5000p aus den codices, apozeug fließt nicht in diese Punkte

      superschwere Fahrzeuge, oder Apospecifisches bitte extra angeben, ich hab for mir diese dinge extra anuschauen und extra zu berechen.

      Machts mir einfach mal ein paar vorschläge.

      so ich hoffe auf rege beteiligung.
      cu.
      Tod und Satan steh´n bereit,
      wenn das Blut nach Rache schreit,
      da hilft kein Psalm der heil´gen Schrift,
      wenn Lucius auf das Imperium trifft.

      (verführerische Stimme):
      "Imperium, wir kommmmmmmen, um euch in die ewige Freude zu führen"
      (Thunderstruck wird intoniert)
      "Hagia wird brennen, aber erst, wenn wir es gänzlich der Lust und Verderbnis unterworfen haben !"
      Also falls ich Zeit hab bin ich auf jeden Fall dabei!
      Finds super das du eine fluffige Apo Geschichte auf die Beine stellst.
      Also könnte Imps oder Deathwing bieten:
      Würd natürlich ne fluffige Liste spielen wie:

      Gefallenjäger: Deathwing mit ein bissl Ravenwing
      Panzerkompanie: "richtige" Panzerkompanie nur aus Leman Russ Varianten
      superschwerer Panzerschwadron: 4 superschwere Panzer mit einigen Unterstützungselementen
      Artillerie Armee: nur Artillerie Einheiten zusammen mit Aufklärern
      Navy Armee: 5 Flieger mit Sprungtruppen Einheiten

      so wärn jetzt mal meine Vorschläge, bin aber für alles offen. Am liebsten würd ich eigentlich entweder Deathwing mit cooler Special Mission spielen, oder aber stumpfe Panzerkompanie.
      Könnte aber auch Teile der Armee Spielern leihen die gerne mitspielen würden aber keine passende Armee haben.
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      ++++ Interstellare Nachricht. 22714-2D22 248.M42 ++++
      ++++ Quelle: Der Felsen ++++
      ++++ Geheimhltungsstufe: Zimberrot ++++


      +++++ Übertragung Anfang +++++

      Brüder im Imperator,

      der erwürdige Order der Dark Angles hat Euren Hilferuf empfangen. Ein komplette Gefechtskompanie mit Unterstützungseinheiten wird entsannt um der Sache der Heiligen zu dienen. Sofern es der Warp zulässt wird sie pünktlich zu eurer Unterstützung eintreffe.


      +++++ Übertragung Ende +++++
      Der Tod ist nur der Anfang
      ++++ Interstellare Nachricht. 888K8-8H8O R8.N8E ++++
      ++++ Quelle: Drakaasi ++++
      ++++ Geheimhltungsstufe: Blutrot ++++


      +++++ Übertragung Anfang +++++

      Eure Einladung zum Schlachtfest wurde empfangen.
      Wir sind aufgebrochen um unseren alten Brüdern in der Schlacht beizustehen.
      Den Kindern meines Bruders Lion el Johnson wird freies Geleit durch den Warpraum gewährt dafür werde ich sorgen.

      +++++ Übertragung Ende +++++
      Das Böse findet immer einen Weg.
      888
      ++++ Interstellare Nachricht. 7784-8891 248.M42 ++++
      ++++ Quelle: Der Felsen ++++
      ++++ Geheimhltungsstufe: Kein ++++


      +++++ Übertragung Anfang +++++

      Egel welcher gefallene Primarch sich auf Drakaasi versteckt, wir werden dich finden und vernichten.

      +++++ Übertragung Ende +++++
      Der Tod ist nur der Anfang

      RE: Apocalypse-Event "Hagia burns"

      ++++ Interstellare Nachricht. 5678-1280 910.M43 ++++
      ++++ Quelle: Vorlon Prime ++++
      ++++ Geheimhaltungsstufe: Keine ++++



      +++++Übertragung anfang ++++
      Nachricht empfangen .............................Panzerkolonnen werden Aufgetankt und Munitioniert ..................Brechen auf schnellstem wege auf ...................................... Die Feinde des Imperium werden von unseren Panzer Zerschmettert werden

      ++++Übertragung ende ++++
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

      Purgator Rocht Kavanar

      " Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

      Kastellan Garran Crowe

      "Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

      Justicar Anval Thawn
      ++++ Interstellare Nachricht. 888K8-8H8O R8.N8E ++++
      ++++ Quelle: Drakaasi ++++
      ++++ Geheimhltungsstufe: Blutrot ++++


      +++++ Übertragung Anfang +++++

      Ein Sterblicher der es wagt sich mit einem Gott anzulegen. Das dürfte vielecht intressant werden. Wenn du glaubst ich verstecke mich irrst du dich gewaltig. Ich werde in der Vordersten Schlachtlinie auf dich warten und mir deinen Schädel hohlen.

      +++++ Übertragung Ende +++++


      Hätte 5000P Khorne zur Verfügung. Zusätzlich habe ich Modelle für Angron inklusive Leibwache (500P+Anhang), Angrath(888P), den Thorwächter(160P), Karanak (35P) und Schädelsammler(140). Natürlich auch Sondermodelle wie Geisel des Khorne ....
      Einfach bescheid geben was ich mitnehmen soll.
      Kann auch falls es dir Lieber ist auf Ungeteilt ausweichen.
      Das Böse findet immer einen Weg.
      888
      so..ganz kurzes add on!

      ich hätte gerne einen Fokus auf Infanterie....ja ich weiß..da hab hab ich ned so viel .... aber trotzdem.

      special charaktere bitte nur in absprache einsetzen. ebenso wie appospezivische dinge wie Titanen oder Weltuntergangsmaschienen...

      bei dämonen bin ich mir ned so sicher ob die am hauptisch sinn machen, wollte die alle eher als "gimig" durch ein Portal in Form eines riesigen fahrbaren Turmes einsetzen, aber ned umbedingt als 5000 punkte Moloch. naja ist ja noch zeit...
      Terminatoren (40),

      Sowas wollt ich ja gerade nicht, dass wie bei dem einen Spiel circa 60 Termis am Spielfeld sind die dann eh keiner mehr richtig spielen will/kann.
      Außerdem isses ja auch nur ein normaler Kreuzzug, warum sollten die DA ihre gesamte 1.Kompanie hinschicken. Deswegen hab ich ja gemeint das du "Normalen" Anteil spielst und ich den "DW/RW" Anteil. Würd auch passen weil ich gar ned soviel an Punkten hab (circa 2500).
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      +++++ Abgefangene Nachricht 7103-1837 910M42 +++++
      +++++ Quelle. Unbekannt +++++
      +++++ Geheimhaltungsstufe: Netrunschwarz +++++

      +++++ Übertragung Anfang +++++

      Ehrwürdiger Rat der Seher unsere Ranger haben den Chaos Lord ausgemacht der das Weltenschiff bedrohen wird. Er befindet sich gerade in einer Region die von den Chem Pan Sey die Sabbatwelten genannt werden.
      Das Eingreifen des Schattensturms ist notwendig da nicht damit zu rechnen ist das das "Imperium" ihn aufhalten kann.

      +++++ Übertragung Ende +++++
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      +++++ Ebenfalls abgefangene Nachricht 7103-183a 00M42 +++++
      +++++ Quelle: Mir bekannt +++++
      +++++ Geheimhaltungsstufe: Schon wieder keine +++++

      +++++ Übertragung Anfang +++++

      Da der "Schattensurm" zur Zeit beim Heer weilt, ist nicht damit zu rechnen, daß er einsatzbereit ist (Gnihihihihihihi). Soviel dazu von mir.
      Achja, und schwule Grüße.

      +++++ Übertragung Ende +++++