Blog Fragen in eigener Sache (NEU!!)

      Blog Fragen in eigener Sache (NEU!!)

      Thema ist Programm.

      Einige kennen ihne ja eh, nach über 3 Jahren wurde es Zeit für ein neues Layout :)

      Ergebniss hier:

      wintics40kworld.blogspot.com/

      Er ist zu 95% fertig. Nun die Frage, was ihr oft auf Blogs vermisst, bzw. was euch so gar nicht gefällt ? Wenn ich schon am Editieren des Layouts bin will ich das eine oder andere Berücksichtigen ;)

      Und NEIN leider kann ich die ganze Linke Spalte nicht mehr vergrößern :(

      Layout ist auf mindestens 19" Monitore ausgelegt......

      Lg wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      1. Daran arbeite ich ^^ da die meisten Posts im Büro aber entstehen habe ich etwas Zeitdruck :( Gegen lesen komme ich leider zu wenig dazu, aber ich werde mich bemühen :)

      2. Nein leider :( Die würde dann so Wuzi klein werden, das eine Vorschau nicht mehr bringt. Ich werde mir aber mal den Code ansehen ob ich nicht doch irgendwie ein paar cm rausschinden kann....

      3. Lass mein Online Haustier in Frage :D Mit der Zeit wenn der Blog erweitert wird, wandert er eh weiter runter ;)

      Lg und danke dir mal für den ersten Input....

      EDIT: Juchhu.... habe mit ein wenig Glück den Parameter gefunden ^^ sollte nun besser und weniger gequetscht aussehen ^^ :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

      Original von Wintics
      1. Daran arbeite ich ^^ da die meisten Posts im Büro aber entstehen habe ich etwas Zeitdruck :( Gegen lesen komme ich leider zu wenig dazu, aber ich werde mich bemühen :)


      Super, denn ....naja, bei Foreneinträgen geht sowas grade noch aber bei fixem Text auf einer Website schaut's schon sehr seltsam aus.


      3. Lass mein Online Haustier in Frage :D


      Bitte? ?(
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Original von jaycan
      mir ist da zuviel frames mit zu viel Zeugs auf einen Blick


      Rautiert. Vorallem: Auf den ersten Blick gibts bei dir nur Text. Da muss ich mich als Betrachter schon mal entscheiden obs mir das wert ist mich da durchzulesen bis ich was für mich Interessantes finde. Jaycans Blog hat da mehr Eyecatcher - da seh ich mal einige gute Bilder und werde geködert weiter zu lesen.

      Kurz gesagt: Hau ein paar Bilder mehr rein, damit die Leute motivierter sind deine langen Texte zu lesen ;) (Und ja, ein Großteil der Leute ist echt so leicht zu beeinflussen ;) )
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

      Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

      RE: Blog Fragen in eigener Sache (NEU!!)

      Die Not ist groß daher ein Gewinnspiel fürs WE :)

      Zu gewinnen gibt es neben meiner Dankbarkeit ein Getränk seiner Wahl im Club.

      Wer als erstes die Richtige Lösung als Comment postet/bzw. mir den kompletten geänderten Code in der Festung PM´t ist Gewinner.

      Die Aufgabe:

      Mein Blog soll zentriert werden. Dank Unwissenheit von Stylesheets und CSS bin ich nicht befähigt das zu bewerkstelligen.

      Quellentext ist einsehbar.

      Und nun VIEL GLÜCK !!

      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      versuch doch mal im eingebundenen Stylesheet den body-Tag um folgende Zeilen zu erweitern:

      body{
      [...]
      margin-left:auto;
      margin-right:auto;
      width:1040px;
      }

      viel Erfolg!
      Waaaagh! Brazork

      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~