Freitag 04.06.2010

Freitag 04.06.2010

Wann wird morgen aufgemacht? Möcht gern so früh wie möglich ein WHFB-Spiel anreissen weil ich Abend höchstwarscheinlich verhindert bin.
      Früher war es ein Zeichen von Geisteskrankheit, wenn man Menschen sah, die Selbstgespräche führten. Heute ist es ein Statussymbol.
      Wenn es sich ausgeht, schau ich vorbei.... ab 17:00 Uhr... kann aber nichts versprechen
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Biete 14.30 falls sich jemand findet!

EDIT: Nachdem sich nichts ergeben hat, Absage für früher aufmachen meinerseits!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()

NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN......

Dammed Bernd hätt gern angenommen. Bin auch schon seit ner halben Stunde daheim. FU. Meine Mutter ist leider heut ins Krankenhaus gebracht worden, darum hab ich heute noch net ins Forum geschaut. Werd dir mal meine Handynummer geben. Wennst am Freitag etwas früher aufmachen willst bin ich meist zu 99.9% der Fälle dein Mann

@ Morathi: Hättest Bock um 17:00 - würd mit Vamps kommen.

Edit: Ok Morathi bei mir gehts leider net - "muß heute wieder Pokern spielen und Kohle unnötig verlieren^^
      Früher war es ein Zeichen von Geisteskrankheit, wenn man Menschen sah, die Selbstgespräche führten. Heute ist es ein Statussymbol.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wowo“ ()