[Auftragsarbeit] Space Hulk
-
-
So, nachdem ich offensichtlich ein Schwein bin, hab ich mich noch nicht für eure Stimmen von vor einigen Monaten bedankt; danke natürlich.
Für die, die meine Beobachtungen auf der Wiener Modellbaumesse nicht nachgelesen haben - hier eine Zusammenfassung:
Ich hab zwar nix gewonnen dort, aber ich konnte mal Sachen ausstellen, kleine VIsitkärtchen verteilen und natürlich wieder auf die Modellbaumesse schauen, was immer lässig ist!
Und nun machen wir mal diese Space Hulk Sache fertig. Was noch zu tun ist:
.) Ein abgebrochenes Kleinteil nachmodellieren und drantun
.) Sergeant Gideon fertigmalen
.) Bases
Ich fang mal mit Gideon an:
Wenn ich cool bin, krieg ich ihn morgen fertig.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Kleiners Update:
Natürlich war ich nicht cool und das ist nur ein weiteres WIP.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Hier nun die letzten beiden Terminatoren fertig:
Nun musste ich natürlich noch feststellen, dass ich vergessen hatte, den Kelch der als Missionsmarker oder sowas zählt, zu bemalen. Die Bases auf den Terminatoren sind dafür schon fertig (werden nicht spektakulärer) und die auf den Symbionten sind wenn ich mich recht erinnere auch zu 90% fertig. Also noch den Kelch, bisschen an den Bases rumbasteln und dann noch Schutzlack drauf. Dann bin ich endlich fertig.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0