interesse an mortheim ??

interesse an mortheim ??

mal ne grundsätzliche frage an alle interessierten.

hätte es sinn wenn wir für den club eine teamauflistung machen wo man die banden "ungecheatet" steigern kann und dadurch auch längerfristig spielen kann bzw. eine bande wachsen zu lassen ???

es wäre arbeit und für 3 banden eher wertlos also wer würde denn "ab und zu" ohne verpflichtung dann spielen ?? eventuell kombiniert mit nen kleinen turnier oder so ??
    Puh, is das Lang her, hab ja auch nur 2-3 Spiele gemacht, aber war schon ne lustige Sache. Wenns zustandekommt bin ich dabei, dann spiel ich zwar nur mehr Nebensysteme aber ist mir egal.

Motto des Tages:
    Tu es oder laß es, es gibt kein Versuchen
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Würd gern mal zuschauen, und bei gefallen mitmachen.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Ich würd da auch mitmachen. Hab mir erst vor kurzem eine Bande aufgestellt. Sind Middenheimer. Wie würde es denn mit Gelände ausschauen? habt ihr noch die Pappgebäude von der Grundbox? Wenn man die auf ein Base pickt sind die gar nicht mal so übel. Würd vorschlagen die bandenbögen werden dann immer im Club gelassen das man nicht so ganz zufällig dann ein bissl mehr Ausrüstung hat. Vielleicht könnte man auch so eine Art Zeitschrift auf die Beine stellen. Ich mein wie damals den Stadtschreier so ein Blatt Papier mit den neuesten Todesfällen und abstrusen geschichten.
    @Lynx
    Danke, aber an den Modellen liegts nicht, ich hab auch das Regelbuch zu Hause, aber ich weiß nicht so recht ob mir das Spielsystem liegt.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    wäre auch dabei. falls wirklich eine runde regelmässiger + "ernsthafter" spieler zustande käme, würde ich mich vielleicht auch überreden lassen, ein wenig mortheim-gelände im clublokal "überwintern" zu lassen.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?