interesse an nekromunda ??

interesse an nekromunda ??

mal ne grundsätzliche frage an alle interessierten.

hätte es sinn wenn wir für den club eine teamauflistung machen wo man die banden "ungecheatet" steigern kann und dadurch auch längerfristig spielen kann bzw. ein team wachsen zu lassen ???

es wäre arbeit und für 3 banden eher wertlos also wer würde denn "ab und zu" ohne verpflichtung dann spielen ?? eventuell kombiniert mit nen kleinen turnier oder so ??
    Bin auf jeden Fall dabei, nachdem ich im Besitz von drei Banden bin, kann ich auch mehr als eine Bande in die Schlacht führen, bzw. Abwechslung in die Sache bringen.

Ich bin sogar so verrückt mir die Organisation für das ganze anzutun, sobald sich zumindest 5-6 Spieler finden, die wirklich ab und zu was tun und das ganze nicht verläuft, also nur melden wer echt bereit ist aktiv auch dieses System zu spielen.

Motto des Tages:
    Tu es oder laß es, es gibt kein Versuchen
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Gibts da draußen in Wien bzw. im WOW sonst echt keine Necromundaspieler mehr??? Schade finde ich aber viellicht haben die ja keinen Internetanschluß oder einfach keine Lust, :(

Tja drei wären wir schon, aber das sind eindeutig zu wenig um die Sache in schwung zu brigen und am Leben zu halten, daher diejenigen die Interesse haben bitte melden.

Motto des Tages:
    Der Starke ist allein am stärksten

Weisheiten des Hobbys:

ich hätte interesse, allerdings hab ich keine gang mehr... meine predatoren hab ich hergegeben, aber es waren ohnehin nicht genug für eine gang...
    ich könnte einen freund fragen, aber seine gang gefällt mir nicht wirklich... wenn mir jemand eine gang borgen könnte (bevorzugt predatoren), wär ich dabei :D
    @Ruffy: Predatoren sind meines erachtens keine echte Gang sondern ein Haufen von Killermaschinen. Falls du Interesse daran hast ne "echte" Gang ins Feld zu führen dann gerne, Predatoren sind echt nur was für spezielle Spiele meines erachtens.

Motto des Tages:
    Der Starke ist allein am stärksten
    Weisheiten des Hobbys:

findest du? also IMO sind sie eine ganz normale gang, die kämpfer sind eben stärker, dafür tuts aber auch mehr als doppelt weh, wenn einer draufgeht...

ausserdem sind sie so ziemlich die einzigen, die es in den nahkampf schaffen, normalerweise bringt jeder spieler seine modelle nur in eine gute schussposition und dann gehts so lange, bis sich einer zurückzieht, so gesehen bringen predatoren also ein bisschen abwechslung ins spiel...
    aber ich hab ja ohnehin keine, also würd ich selbstverständlich auch mit einer "normalen" gang mitspielen ;)
    skavies find ich sehr interessant, vor allem mit speziellen...
    Einführungsspiel ist kein Problem, ist sehr leicht zu lernen und der Kostenfaktor ist wesentlich geringer, daher kann ich es nur empfehlen, wer bald mal ankündigen, wann Einführungsspiele etc. stattfinden werden.

@all: na es geht doch, langsam wächst die Gemeinde noch zwei, drei mehr und wir können voll loslegen.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:

Na gut, dann meld ich mich halt auch. Ich sollte noch irgendwo meine Delaque-Gang herumkugeln haben (ich finde im Moment leider nur die bemalten Modelle) und ich wäre durchaus bereit, hin und wieder ein paar Spielchen zu machen.
    Allerdings sollte das Terrain passen und die Spielergruppe. Das bedeutet, dass die Spieler nicht gleich nach fünf Spielen abspringen, weil nichts weitergeht (Necromunda wird erst nach ca 20 Spielen wirklich lustig!).

"Die größte Sorgfalt, zu Beginn eines jeden Unternehmens, sollte man auf die gleichmäßige Verteilung der Kräfte legen."
    Interesse schon, aber keine Zeit am Wochenenden...

@Ruffy
    Predatoren kann ich dir eventuell borgen, habe alle 8 Stück... und auch noch die anderen Outlaw Gangs...

müsste sie mal suchen...
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    @Prijiker: Wofür gibts Clubtage unter der Woche zB Mittwoch am Abend ;)

Würde mich freuen wenn auch du zu uns stoßen würdest.

Also Predatoren sie wie ich schon geschrieben habe, nicht so der überhammer, besonders bei so einer kleinen Spielergruppe wie jetzt erst im Aufbau, da sind normale Gangs wesentlich sinnvoller.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:

@prijiker: wenn die anderen nichts dagegen haben, würd ich gerne auf das angebot zurückkocmmen... :)

@aksho: die predatoren sind doch sowieso keine überkiller denke ich, sie sind am anfang nicht viel besser als ein normaler ganger, du hast eine kleinere gang als alle anderen und jeder verlust tut extremst weh...
    normale gangs find ich relativ fad, outlaws sollten schon sein... ausser sie sind nicht gern gesehen, dann spiel ich auch "normale"...