WM-Tippspiel 2010 letz do this!!!
-
-
Niederlande vs Brasilien 2:0
Uruguay vs Ghana 1:0
Argentinien vs Deutschland 0:1
Paraguay vs Spanien 0:1
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
-
-
-
so, jetzt scheiss ich drauf! 2 tipps gegen meine wahren erwartungen.
Deutschland VS Spanien 1:4
die spanier wachen plötzlich auf und zeigen, was sie können. die deutschen küken sind überfordert und fallen auseinander.
Holland VS Uruguay 0:1
uruguay macht sich kein eigentor, also hat holland keine chance. forlan nudelt das entscheidende tor mit der hand rein, van bommel haut den schiri, kriegt aber trotzdem nicht gelb.
-
-
Uruguay-Niederlande 2:1
Deutschland-Spanien 2:1 -
Da meine prognosen bisher eh eher für den hugo waren diesmal das radikalkonzept:
Uruguay-Niederlande 0-4 Furlan handstor wird nicht gegeben da der schiri die szene auf der videowall nochmals sieht, 2 eigentore uruguay
Deutschland-Spanien 0-4 frühe rote karte für schweinsteiger wegen obszöner gesten, deutschen bekommen das 0-1 aus abseitssituation, müssen offensiv spielen und fangen sich konter ein. Villa wird nach seinem 4ten tor noch auf dem platz zum spanischen könig ernannt und von einem aufgebrachten basken bespuckt. Bekommt dann die rote karte vom saudiarabischen schiri.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Deutschland vs. Uruguay 4:2
Holland vs. Spanien 2:1 -
-
-
-