WM-Tipp-Spam-Thema

Original von Nikfu
      In dem zusammenhang bin ich ja überhaupt dafür, dass rabkcor mehr mannschaften unterstützt :D

Der rabkcor darf das...da seine Mama Portugiesin ist..... sprich...doppelpatriotismus hält besser...^^

und Nein...sie hat keinen Bart...ganz ohne Photoshop.... :P
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

Original von Franz
      Lol!
      Na wenns mit der einen Mannschaft nicht klappt :D

Eben...man muß da flexibel sein ^^..... :)
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Net bös sein, aber das foto deiner mutter hat mir besser gefallen :D :D :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Langsam pissen mich diese Schiris wirklich!!!

Ein Witz, dass einer der anscheinend von Fußball keine Ahnung hat pfeifen darf. 9x Geld + 1x Rot da stimmt doch was nicht bei einem nicht hart geführten spiel.
      Warum dürfen solche Witz-Schiris wie der eben bei Schweiz/Chile pfeifen. Nur weils international sein darf/muss??? Saudischer Schiri WTF???

Aber um ehrlich zu sein: gestern der Franzose war auch nicht besser ;(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Die Schiedsrichter bei dieser WM sind einfach ein absoluter Witz...tut mir leid...kleinlicher kann man teilweise nimmer sein. Das ist immerhin Fußball und kein Balett.....

ich hoffe die werden alle gefeuert.....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Und nach den ersten 2 partien waren alle kommentatoren begeistert wie gut die schiris waren :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Das war heut kein Tag für meine Tipps .... 1 Punkt ;(

Dafür Settra 7!!! Respekt! 8o

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      na ich weiß jetzt wenigstens, warum ich kein Toto, Lotto oder sonstiges Gramuri spiele ... :evil:
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Auch wenn es wyrscht ist, aber was sind das fuer blinde schiris? Vor dem tir klares stuermerfoul, rote karte ein witz und zuerst an den falschen, gibts da einen sa-auftrag?

vivat-htt.at/
      also ich weiß nicht, was sich die Schiris vor den Spielen reinpfeifen, aber die Leistung ist ein Scherz. Aber ich trau mich fast wetten, dass keiner der einzelnen Landesverbände die Eier hat, dagegen vor zu gehen. Auch wenn es aussichtslos ist, aber aufzeigen sollte da mal wer

auch wenn mein Tipp auf dieses Spiel in den Arsch geht ... Südafrika ZWEI ... Frankreich NULL .... :D

Naja, vermutlich sagen ihm die franzen spieler eh was sie von ihm halten, haben ja jetzt erfahrung im schimpfen...

vivat-htt.at/
      und auch wenn mein zweiter Tipp heute in den Arsch geht, aber so können die Ergebnisse bleiben ... irgendwie sind mir diese Südafrikaner ans Herz gewachsen ... und ein Gastgeber darf nicht in der Vorrunde ausscheiden