WM-Tipp-Spam-Thema

und mal wieder ein reguläres Tor nicht gegeben ... :-/ ... verdient hätten es sich die Burschen aus Paraguay
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      ja, bitter! die vielen spielentscheidenden schirifehler bei dieser wm sind sehr bitter.

aber die leistung reicht gegen deutschland eh nicht. da müssen die spanier deutlich mehr zeigen.

prost!

ps: vor der wm hab ich einen beitrag gesehen, in dem ein witch doctor holland - deutschland als finale vorausgesagt hat. ;)

deutschland...hut ab!wenn sie weltmeister werden-und es riecht stark danach im moment-dann fast völlig verdient(einzig das nicht gegebene england tor schmälert es etwas,was nicht heißen soll das der sieg nicht verdient war!!).weil da waren wirklich nur top nationen seit dem 1/8 finale!!

zu paraguay..hab nur das ende gesehen und die zusammenfassung,aber imho verdient weil die paras ab minute 62 nur noch zu 9 hätten sein dürfen!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von shlominus
      ps: vor der wm hab ich einen beitrag gesehen, in dem ein witch doctor holland - deutschland als finale vorausgesagt hat. ;)

hat der das Ergebnis auch vorhergesagt? :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Wow, hab zwar nur im nachhinein ausschnitte gesehen aber hut ab vor den piefke :D
      Waren die so stark oder die argentinier so schwach oder die perfekte kombo aus beiden? Gratulation anyway! (aber bitte, BITTE, hört jetzt wieder auf damit gegen den schiri zu maunzen nur weil einer eine gelbe bekommen hat. Bitte! Ganz lieb schau. Mit sahnehäubchen =))

Gegen die spanier trau ich mich jetzt nix vorhersagen, interessant wird´s wer das erste tor schießt, im aufholen sind beide bei der wm nicht sehr stark (schweiz, serbien). Sollte aber ein cooles match werden, auf jeden fall werden es sich die spanier nicht leisten können, wieder den torres 60 minuten spielen zu lassen damit er seine form findet :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Original von Nikfu
      Wow, hab zwar nur im nachhinein ausschnitte gesehen aber hut ab vor den piefke :D

"Die Piefke" wäre in Wien die grammatikalisch "korrekte" Form...

btw meine Meinung zum Spiel gestern Nachmittag

youtube.com/watch?v=N-NrPOMBKnw
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      In wean gibts ka krammatik :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Das ich es noch erlebe Deutschland statt mit Worten wie: laufstark und zweikampfstark
      plötzlich mit: Spielerisch stark und dynamisch
      bezeichne hätte ich nicht mehr gedacht in diesem Leben :D

Spaß beiseite: Argentinien war leider PLANLOS! anders kann man es nicht beschreiben. Manchmal braucht es mehr als Weltklassespieler einfach aufs Feld zu schicken ... schade Diego :P

Schauen wir mal wie sie sich gegen Spanien tun, die setzen darauf 70 % Ballbesitz zu haben und die schnellen Doppelpasses und passes in die Tiefe können schon weh tun. Noch bin ich nicht bereit ihnen den WM-Titel einfach schon vorab zu Überreichen und im Finale wartet "Wahrscheinlich" mit Holland noch ein Brocken, nur eins muss man dann auch ehrlich zugeben: Wenn sie DANN Weltmeister sind, sind sie ein mehr als WÜRDIGER! bei dem Programm! ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      hm..das einzige was ich hoffe/befürchte ist das es jetzt ein ganz bitteres erwachen gibt für die deutschen und zwar aus 2 gründen
      1)müller können sie nicht ersetzen,nicht mal annähernd!womit die offensive-behaupt ich mal-knapp 40-50% der schlagkraft verliert
      2)waren die siege imho zu hoch-weder england noch argentinien waren so schwach wie das ergebnis es vermuten lässt.
      das soll jetzt nicht die leistung schmälern noch zweifel an den verdienten siegen aufkommen lassen...ich sag nur das die spanier sicherlich mehrere stufen über arg u eng stehen,allein schon weil die defensive stärker ist und sie einen torhüter haben der die bezeichnung auch verdient;)
      wird auf jeden fall eine engere geschichte als bisher!

Ich glaube die Deutschen schätzen das gerade ganz richtig ein...

zitat Klose:

die Spanier sind deutlich stärker als die argentinier und die Engländer....

Jörgi sieht das ähnlich.

Wird auf jeden fall sehr sehr hart werden, aber ich denke machbar....und selbst wenn nicht, mir hat diese mannschaft bisher viel freude bereitet.....

Müller zu ersetzen ist wirklich unmöglich, aber evtl. ist der Ersatz über die Chance so dankbar, das er uns alle überraschen wird....

aber ich hätte so gerne das finale:

Deutschland VS Holland....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

welche art der überraschung das sein wird(stichwort:gomez :D ) ist halt die frage;)
      mein wunsch-kurz off topic-ist ja das der öfb so klug ist und dem dfb eine entsprechende summe überweist damit sie auch diese ominösen briefing-bögen kriegen..weil die dürften ja wirklich ein hammer sein!!!

Wie definierst du "normal" ?(

vivat-htt.at/
      naja...was hatten wir
      1:0-ein tausend gulden schuss-schön,aber den trifft er so nicht nochmal
      1:1-ein verdeckter schuss der sich reindreht und den tw am falschen fuß erwischt..schaut blöd aus,tw kann da aber wenig machen
      2:1-wollen wir echt drüber reden?
      3:1-schön herausgespielt,guter abschluss
      3:2-ping pong action,er zieht ab und trifft halt durch 5 spieler durch ins tor...

vielleicht ist normal nicht das richtige wort..aber lediglich ein treffer war herausgespielt und nicht einfach irgendwas-tor :)

am meisten wurmt mich aber das die holländer schon wieder durch ein murx-tor, das halb ein eigentor ist, eine partie drehen/entscheiden! nur ob das im finale reicht,ich zweifle

Ja, aber die tore haben der partie gut getan, sonst wäre es ein bisserl fad gewesen. So war fast jede (nicht)chance ein tor...
      De facto waren die holländer über 60-70 minuten die stärkere mannschaft, und eigentlich ist ja uruguay durch ein murx tor zum ausgleich gekommen ;)

Bei finale gegen deutschland würde es lustig werden, minimum 2 rote karten. Aber die deutschen scheiden ja morgen aus... ;)

vivat-htt.at/