WM-Tipp-Spam-Thema
-
-
-
ui:) also die zweite hälfte hat schon lust auf mehr gemacht!(und mir den ersten tippspiel punkt gebracht^^)
@dennis:
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()
-
@ Grüna
muhahaha...was ist den das fürn scheiß...
also bei aller Liebe.... Österreich ist deutlichst schwächer als Deutschland...... das steht völligst außer Diskussion.
ich vergleiche ja auch nicht Bobby Cars mit nem Ferrari
da hilft auch keine Umfrage die von irgendwelchen Regalpatrioten bestimmt wurde
Österreich hat ja nicht mal ne Liga die man sonderlich Ernst nehmen kann, geschweigedenn International auch nur irgendetwas vor zu weisen.....
und das ist keine bös gemeinte Aussage.
nur zu Erinnerung:
Video:
Deutschland vs Austria EM 2008
und im Bild:
aber ich kann gerne noch mehr Salz in die Wunde streuen....!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
bzgl der umfrage:war unter den ersten dingen auf googel
und googel lügt nicht:P
Österreich hat ja nicht mal ne Liga die man sonderlich Ernst nehmen kann, geschweigedenn International auch nur irgendetwas vor zu weisen....
*hust* weil die deutschen ausser den bayern so viel haben^^ auch ist der anspruch ein klein wenig anders:für "uns" ists ein erfolg,einen verein in die CL zu bringen."ihr" redet von titel...anspruch =/= wirklichkeit;)
und über das halb polni...ich mein euer nationalteam red ich da lieber garnicht,dass haut jetzt auch keinen von den socken.bosnien mit 2 elfmetern irgendwie gebogen, davor die fußballweltmächte ungarn und malta besiegt. wann war den der letzte sieg gegen einen "großen" ?da muss man schon ein wenig blättern,oder?*g*(als tipp:2007,auswärts england 2-1)
das schland die kleinen ösis vermutlich in 9 spielen 10mal besiegen wird ist klar, aber sooo schlecht wie da einige tun sind wir auch nicht, siehe u21 bzw u19.was danach mit denen passiert ist halt die frage*g*
ansonsten bau ich auf magersüchtige springer,dicke abfahrer und generell ne andere jahreszeit
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
@ Nikfu das war 1978..da habe ich noch nich mal gelebt....und es amüsiert mich sehr, das die Ösis da immer noch drauf rum hacken...schließlich, seit ihr da auch Heim gefahren und viel wichtiger:
@ grüner
jajaja...das stimmt so nicht...
und im Sinne von Fußball, ist es die wahrheit...da bin ich deutscher Prolet....
In diesem Sinne:
!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
-
@ franz
Nein, da muß ich dich leider korrigieren. In Deutschland redet keine sau von Österreich. Wirklich nicht.
Das sind nur die deutschen hier, weil wir eben hier leben.
in Deutschland hassen wir Fußball mäßig gesehen die Engländer und die Holländer. Das sind unsere "Erzfeinde"
Österreich hat da keiner auf dem radar.
Und ganz nebenbei, haben die Deutschen ein sehr viel besseres Bild von den östrreichern als Umgekehrt. mir war, bevor ich hierher gezogen bin, nicht einmal bewusst, das es hier Resitements gegen uns gibt.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
Ohne da jetzt eine Österreeich-Deutschland Diskussion vom Zaun zu brechen, habe ich da sehr wohl andere Sachen erlebt...
UNd wenn ich mir deutsche Medien ansehe, dann habe ich da manchmal schon ein anderes Bild.. belächelt wird man.. klar, daß Holland und England einen anderen Stellenwert haben...
Die Schweiz hat ja beim Alpinsport auch einen anderen wie Deutschland hier -
ja..lassen wir diese Diskussion. Ich mag die hier net führen. Kann sein, das wir manchmal Östrreich belächeln. sicher sogar, aknn passieren. Und wenn es du dort so erfahren hast, tut mir das leid, aber war sicher die Ausnahme. aber es gibt keine permanent Beschimpfungen und schadenfreude und Diskriminierungen wie hier.
Hier laufen Werbungen...wie Aktuell von Saturn, wo sich über Deutsche extrem lustig gemacht wird. Das würde bei uns drüben nie passieren und hier vergeht kein Tag, in dem man nicht im radio, Heute, Krone oder Östtreich liest, was wir bösen Deutschen doch für Deppen, Looser oder wie gemein wir sind und wie toll im Gegenzug dazu Östrreich.
Ist in Deutschland ein gänzlich anderes Klima.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
http://rabkcorswelt.blogspot.com/ -
ach ja...zum Wintersport...
seit der letzten Olympiade, habe ich mir sagen lassen, das die Deutschen nun auch die erfolgreichsten Wintersportnation sind....
aber ich mag das jetzt so dahin stellen... und inwieweit da Ski drin ist????
kein ahnung...ich sag nur Winter was????
und ich auch wirklich glaube, das schweizer und Östrreicher hier besser sind... weil mehr Alpen und so....!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Wenn man selbst betroffen ist, ändert sich sofort die Wahrnehmung..
Resentiments gibt es hüben wie drüben, denke ich. Eins ist natürlich klar, Österreich wird natürlich nie eine solch dominante Rolle gegenüber Deutschland spielen wie umgekehrt, das liegt schon in der Natur der Sache.
Alpinsport ist nicht gleich Wintersport
In diesem Sinne - Selecao!!! -
Mag sein....
ist auch hier in diesem Umfeld (Forum) ziemlich egal...
Bei einigen Bier kann man das natürlich weiter dikutieren....
und Alpin was?!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
-
-
um mal zum wesentlichen zu kommen...
for your viewing pleasure:
the phantom menace review
attack of the clones review
nichts zu danken!
-
So braver Arbeitswolf hat sich die Mühe gemacht und alles sauber digitalisiert.
Dabei ist mir aufgefallen das:
@Franz:
Du hast noch keine Tipps für die Top 3 abgegeben (bringt extrapunkte)
@Mario:
Voller Euphorie für das Spiel Portugal - Brasilien hast du vergessen für Nordkorea - Elfenbeinküste ein Ergebnis einzugeben.
@Nikfu:
USA - Algerien hat auch noch einen Tipp verdient. -
-
Aktualisiert und einen imdb-quote auf 2010 Version gebracht
Gunnery Sergeant Hartman: [singing] Kim Jong-Il is a son of a bitch.
Recruits: [singing] Kim Jong-Il is a son of a bitch.
Gunnery Sergeant Hartman: [singing] Got the blueballs, crabs and the seven-year-itch!
Recruits: [singing] Got the blueballs, crabs and the seven-year-itch!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0