WM-Tipp-Spam-Thema

Kinder, das Sommermärchen geht weiter ... :D ... aber dass wir die Aussies so easy wegstecken hätte ich nicht gedacht aber egal ...

Aber wer hat eigentlich behauptet, die Serben wären eine starke Mannschaft? So ein mieser Hundskick :evil: ... aber ich hätte es eigentich wissen müssen ... nur weil eine Mannschaft Österreich besiegt, heißt das noch lange nicht, dass die international was reißen ....

:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

ich höre immer nur:

NEID

4:0 ist einfach eine ansage und die Deutschen haben gut gespielt.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      @ franz: touché :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

immerhin haben wir so viele Tore geschossen, wie die anderen "Topteams" zusammen, die bislang gespielt haben ;)

Ist egal und wenn die Deutschen brasilien 10:0 abziehen würden, würden die anderen immer noch sage:
      dusel Deutschen...das war Glück...Brasilien hat nen schlechten Tag.

etc. etc etc

Mal eine gute Leistung der deutschen mannschaft anerkennen, ist in diesem Umfeld nicht möglich!
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

war eh eine gute leistung der deutschen...kann man nicht meckern...die australier habens ihnen auch denkbar leicht gemacht, das sollten die deutschen bei all der bescheidenheit auch bedenken ;)

allerdings war nicht nur serbien enttäuschend...das ist immer der scheiss bei der ersten runde in so einem turnier...mannschaften sind noch nicht so toll eingespielt und spielen noch dazu übervorsichtig, nur nicht verlieren...ab runde 2 wirds hoffendlich besser...

und die vuvuzelas sind ein brechmittel...die fifa sollte die scheisse genauso wie die orf-kommentatoren verbieten!
      Ich kann mich nur wiederholen:

FORZA BLINDENKOMMENTAR!!!

Seit ich ein kleines Kind bin wünsche ich mir eine Berichterstattung bei der ich nicht einschlafen und endlich isses soweit!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ok,resumee von gestern
      die ersten beiden partien streiche ich einfach mal aus meinem gedächtniss, serbien-ghana war rasenschach und algerien hat sichtlich den cousin vom green im tor! die deutschland partie....nun ja:) stimmung in der strandbar unglaublich gut, das spiel von dland stark, nur die aussies waren...nun ja,enttäuschend?nicht das ich mir hier wunderdinge erwartet hätte gegen deutschland, aber da war ja ab minute 3(davor haben die aussies den lieber den lahm abgeschossen als das tor:D ) garnix mehr zu sehen.
      fazit:dland wird die gruppe vermutlich gewinnen und im viertelfinale dann eben zeigen müssen wie gut sie wirklich sind:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@ rabkcor: ok, weil du es bist:

Für eine deutsche mannschaft war das spiel gar nicht schlecht gestern und die falsche rote karte hat nur zur höhe des ergebnisses, nicht aber zum sieg beigetragen. :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      @kleine wölfchen: upps, sorry! USA 2 Algerien 0
      ich trag es gleich nach

vivat-htt.at/
      war das Mitleid von den Dänen, oder warum haben die sich selber einen rein gemacht, damit die Niederländer ins Spiel finden? :D Also ein Mitfavorit muss anders auftreten, als diese Niederländische Mannschaft

Japan - Kamerun war wieder so eine Not gegen Elend Partie ... das ist echt ein Graus in den ersten Spielen egal welchen Turniers ... "nur nicht verlieren" ... ich hoffe das legt sich ab Donnerstag, wenn jede Mannschaft einmal gespielt hat.

Aber als die Paraguayer? Paraguayesen? den Italienern einen reingemacht haben, ging mir fast ein Achterl ab :D ... liebe Freunde: so wird das nix mit der Titelverteidigung

Gestern mein Paraguay Tipp fast aufgegangen! Schad ;(
      Aber man kann über die Italiener sagen was man will, aber das war neben dem Deutschland spiel bisher das beste der WM!
      Eher offensiv, schnelles Spiel, die ersten 45 Minuten waren in gefühlten 15 weg .... alles Dinge an die man bei einem Italienspiel nicht denkt :P

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Bis jetzt war die WM eher einschläfernd..
      Zwei ansehnliche Partien ( Südafrika-Mexiko, Argentinien-Nigeria ) und eine Partie, wo der Favorit das gezeigt hat, was erwartet wurde ( und sogar ein bissl mehr ) - Achtung! wird nicht häufig vorkommen - Deutsches Land gegen Socceroos ( den Namen dürfen sie bald wieder abgeben )

Das Niveau ist erschreckend schwach, und das liegt nicht nur an der Schläue der Teams, da ist häufig Not gegen Elend.

Vuvuzelas rauben einem auch den Nerv, sogar mehr wie Sönke Wortmanns Wortkreation... :)
      unglaublich wie schlecht die WM ist, vom spielerischen her hat mir beinahe jedes Viertelfinale der CL mehr gefallen ,)

vor allem diese verdammten vuvuzelas.
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

bei aller Liebe, die haben genial gespielt und wenigstens neben Argentinien schönen offensiv Fußball geboten!
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!