WM-Tipp-Spam-Thema

WTF FRANKREICH??? 8o
      Selten so offen gesehen, dass eine Mannschaft GEGEN den Trainer Spielt. In der Meisterschaft etc. wo man halt dann noch weiter 30 Runden hat .... schlimm aber ok, ABER: bei einer WM!!!!! 8o

nochmals: WTF ?(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Net bös sein, aber bei dem trainer versteh ich das sogar :D Im endeffekt haben die franzosen das gleiche problem wie die österreicher bei der heim-em: Ein trainer der eine absolute fehlbesetzung ist in kombination mit einem präsidenten der ihn aus welch unerklärlichen gründen auch immer nicht vor dem turnier (bzw. noch früher) rauskickt. Und henry war der französische ivica :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      ohne Argentinien/ das eine Deutschland Spiel war die WM sicherlich ein größerer Reinfall als 2. österr. Buli ,)

Oder war die Messlatte zu hoch? inter, bayern, barca, real haben eben auch fußball europa verwöhnt
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich glaube, gegen die Topp motivierten serben, die zudem mit den rücken an der wand spielen, wird es schwer. Aber ich hoffe mal auf das BESTE!
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Der Schiedsrichter ist ein SKANDAL.....was ist das Fußball oder Kartenfest.....so ein Spinner der TYP
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Original von Rabkcor
      Der Schiedsrichter ist ein SKANDAL.....was ist das Fußball oder Kartenfest.....so ein Spinner der TYP

wieso weil klose der koffer der schon gelb hat von hinten foult und gelb/rot sieht ?

und die karten bisher recht gleichmäßig verteilt und alle zurecht
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

Dieser Klos hat den deutschen gerade das spiel verhaut -.-

entweder geben seine kameraden jetzt 120% oder serbien machts

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich mein der hats ja auch unglaublich provoziert... Aber mal im Ernst, der alte Sack dürft ja eh nimmer spielen eig.... Vor allem weil Kiesling so viel besser ist...

Und wenigstens als man gesehn hat, dass der Klose nach der gelben weiter Vollgas gibt, hätte man doch als Trainer den auswechseln müssen... Aber dazu ist der Löw ja zu stur ^^

Naja mir solls recht sein, hab 2:0 Serbien getippt :P
      Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.
      ich bezieh das nicht aud die Karten gegen Deutschland, sondern das der mit Karten um sich schmeißt..... der ist so unglaublich kleinlich....

und ja Klose ist ein Depp..... unnötiges Karte Schockmoment und Serbien nutzt das natürlich.....

arghhh....das Spiel ist nichts für meine Nerven...Hölle Hölle Hölle
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

ein freund hat nen zehner gesetzt, dass spanien, Südafrika und Südkorea FRA und deutschland verlieren... wenn das D spiel aufgeht kann er in pension gehn ^^

wie das? ist immerhin spannenst......

wie kann das sein, das man so schnell Karten bekommt...ich fasse das nicht..... das ist ne WM..... und kein Büllerbü Turnier....zu ein Dreck verdammter
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Original von Rabkcor
      das ist ne WM.....

und gerade dort stehen die schiris im rampenlicht. da wird versucht zu 100% korrekt nach regeln zu pfeiffen, mal im ernst der klose hat 2x ohne chance auf den ball von hinten gefoult und 2x die gelbe kassiert. da können die deutschen jammern was sie wollen.

wenn er pech hat war es das für euch denn ghana ist bombenstark und die serben sollten australien schlagen können ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

Das Klose in diesem Spiel ein Idiot ist, steht auch für mich völlig außer Disskussion.....das die Serben ein Bomben Spiel hinlegen auch.... ich hab kein Problem damit zu sagen, das der Gegner gut spielt

Das der Schiri trotzdem ein kleinlicher Depp ist, finde ich trotzdem...

ja wenn es so bleibt, kann es knapp werden....

warten wir ab.... ich geb die Deutschen noch nicht auf.... hätten fast den Ausgleich erzielt.....

die Deutschen brauchen jetzt totale Offensive geben...trotz Risiko....

auf gehts Deutschland....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

falls ich am Mittwoch nicht komme, habe ich nen Herzinfarkt wegen....Nervlicher überbelastund.....

Oh Poldi....der hätte drin sein müssen....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!