Kapfenberg vs. Leoben
-
-
I werd leider net nach Leoben kommen!
Bin am Vormittag terminlich in Bruck und werd dann gleich nach Kapfenberg weiter fahren, wenn i fertig bin. -
-
-
der el_diablo und ein freund werden auch oben sein, rudi, kannst du anrufen, damit eh genug spieler oben sind?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Es ist sowieso schwer zu sagen wie viele Leute sein werden, da ja nur ausgemacht ist, dass wir kommen sonst aber nix ausgemacht ist.
Es kann gut sein, dass wir es so blöd erwischen und am Vormittag gar niemand von den Kapfenbergern da ist.
Mfg. Templer -
sag ich dich, wenn wir dann zu 5t unten stehen (wir drei diablo und sein kollege) dann hammas verhaut.-vll. kann man da was organ?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Das hab i ja versucht, nur geht das leider unter der Woche bei den Leuten schwer.
Der Patrick z.B. is fast immer im Laden, da ist die Chance recht groß, dass er morgen da ist.
Von meiner Seite war es ja so gedacht, dass i einfach hin fahr, mir nen schönen Tag mach und wenn dann noch wer vorbei kommt für ein Spielchen auch nicht schlecht.
Der große Kampfenberg vs. Leoben Tag war für morgen sowieso nie geplant.
Mfg. Templer
PS: I hab grad erfahren, dass mei Vater morgen Bodenlegen will und ich soll natürlich helfen, daher werd i morgen erst im Laufe des Tages aufkreuzen.
Also falls sonst keiner kommt von der DS ned schlimm! -
-
-
I bin morgen wieder in Kapfenberg.
Muss meine neue BA Liste gegen Tau testen.
Mfg. Templer -
-
-
Na ja, i bin halt oft in Kapfenberg, einkaufen,......!
Da schaut man leicht mal im Shop vorbei.
Wann bist den dort? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0