Also, dass das Thema gelöscht wurde ist ja eine Frechheit...

Also, dass das Thema gelöscht wurde ist ja eine Frechheit...

schliessen hätte gereicht
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

LOL .... zumindest kann diesmal keiner mich dafür verantwortlich machen ...... :D

PS:
      LOL
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @Kevin

Priceless!!! :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ein politisches das nach den festungs regeln hier nichts zu suchen hat.

btw kann dieser thread hier bitte auch geschlossen werden? Der ist nicht flüssig sondern überflüssig.

BTL
      Xun X( X( X(
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      schließe mich Eusebio an....

löschen war echt zu krass...

schließlich geht hier ja sonst alles durch!
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Es geht sehr wohl um politische Einstellungen.

Ich verstehe nicht, warum Du krampfhaft Die Büchse der Pandora in einem HOBBYforum öffnen willst...

Bitte überdenke noch einmal Deine Signatur, die wohl nach den Forenregeln zu groß sein dürfte...
      Hmmm, ich wollte mich ansich raushalten aaaaaber... ;)

Ich glaub die Signatur ist zu groß, ja.

Trotzdem glaube ich nicht, dass das Thema in einem Ausmaß politisch ist oder zum politisieren herausfordert dass es geschlossen gehört oder aus dem Forum verbannt. Und den Link in der Signatur zu haben ist gewiss nicht kontroversiellerer Natur als ...gewisse andere Signaturen hier.

Fun fact: Eusebios momentane Signatur verbraucht immer noch weniger Platz als gewisse andere Signaturen hier.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Original von lexandro

Trotzdem glaube ich nicht, dass das Thema in einem Ausmaß politisch ist oder zum politisieren herausfordert dass es geschlossen gehört oder aus dem Forum verbannt.

Das Thema behandelt eine von den Grünen initiierte Kampagne...... und verlinkt noch dazu auf die Homepage der Grünen......

wenn das nicht politisch ist was dann.........
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Das Thema bezieht sich auf eine große Geschichte, die quer durch die Medien und die Parteien diskutiert wurde und wird.

Dass die Kampagne von den Grünen initiiert wurde könnten Zyniker als parteipolitisches Getue deuten, stimmt. Doch ich erinnere mich an 1, 2 Leute (die nicht unbedingt blau wählen) die das Abfangjäger-Volksbegehren unterzeichnet haben obwohl es von der FPÖ initiiert worden war.

Ändert alles nix dran, dass es ein Thema ist, das im Kern nicht als parteipolitisches Gerangel einzuordnen ist, egal wie man dazu steht. Und bei sowas sollte man auch dazu in der Lage sein, abseits von Panikreaktionen ob des Anblicks bestimmter Parteien zu entscheiden. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Es geht darum, das ein Mensch bleiben soll, nicht um irgendwelches politisches gerangel....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Na was jetzt? Politisch oder nicht politisch?

Es geht darum, einen höchstrichterlichen Spruch auszuhebeln und das unter der Matronanz ( ich hoffe das ist so im Sinne der Grünen ) einer Partei.
      Wer da keine Politik ( wie auch immer geartet ) sehen will, der ist schlichtweg nur...

Gesetze sind nicht immer nur gerecht.

Ich frage mich weiters, warum nicht gegen anderes Leid und Ungerechtheit so mobil gemacht wird - Ölkatastrophe, Menschenhandel und dgl...

Die Antwort für mich ist einzig, daß man damit zu wenig politisches Kleingeld machen kann.
      Da ich ( und wohl auch die meisten hier ) zu wenig über den Fall Zogaj weiß ( und Berichterstattungen hierüber prätentios sind ), halte ich mich an das Höchstgericht, das ja nach der Bundesverfassung UNABHÄNGIG agiert ( ich hoffe, daß dies zumindest einhellig hier akzeptiert wid ).
      thema wurde von mir gelöscht, weil politsiche onlinepeditionen im moment hier nichts verloren haben...man braucht ja auch nicht wirklich hier darauf hinweisen, da sicher die meisten user hier sich auch ein wenig mit nachrichten beschäftigen...

allerdings merkt man hier immer wieder, dass das interesse an derartigen diskussionen anscheinend immer noch vorhanden ist...werden immer wieder solche beiträge u themen verfasst (und ULTRAMAR ist bei weitem nicht der einzige;) ) langsam denke ich wieder darüber nach, den bereich "seriöse diskussionen" zu öffnen...wobei die seriösität doch ein wenig zweifelhaft ist manchesmal ;)
      BS.
      Ein Forum zu öffnen das nichts als Unfrieden bringt ist Blödsinn, va in einem Forum das dem MITEINANDER dient. Und ehrlich ist es mir egal was mein Gegenüber für eine politische Einstellung vertritt solange er dies innerhalb der üblichen gesselschaftlichen Normen und höflich tut.
      Ich und Andreas (oder auch Mario) werden in vielen Sachen niemals einer Meinung sein. Aber das heißt nicht dass ich nicht freundschaftlich mit Ihnen umgehen kann. Ich brauche hier KEINE Streitplattform. Das ist unserer Community abträglich bringt nichts und va es kommt niemals ein Konsens heraus. Poltische Diskussionen sind Grundsatzdebatten von Eisntellungen. Und die ändert man nicht wenn man in Foren etwas liest dass einem zuwider ist.

Wer sich verbal mit anderen Leuten duellieren will bitte auf ORF .at dort gibt es schon genug Idioten.

Und wir haben ganz bewußt hier politische Diskussionen ausgeklammert WEIL wir hier ALLE Spieler sind. Und primär einmal dass. Und der Rest ist mir eigentlich egal. Wenn jemand seine poltische Meinung hat ist das gut. Er soll sie auch bitte vertreten ...aber NICHT hier.

Sia

Sorry Mario. Aber hier ist eine non politische Zone. Wir reden über unser Hobby. Und ich verstehe dass dich das Thema bewegt aber es ist hier fehl am Platz. Per definitionem.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      :DDann benennt den Bereich halt in unseriöse Diskussionen um. Dann weiss jeder was er dort erwarten muss/kann. :D

Wobei ich grundsätzlich mit der Meinung übereinstimme, dass politische Diskussionen in einem Hobbyforum nicht wirklich Platz haben. Hierfür gibt es eigene Plattformen. Führt normalerweise nur zu weitergehenden Streitereien auch in anderen Bereichen als dem dafür vorgesehenen.