Da ich bisher immer (!!) mit meinen Imps gegen Space Wolfes verloren hab möchte ich euch bitten mir ein paar tipps zu geben..
meine armee sieht in etwa so aus:
HQ
Kommandotrupp d. Kompanie (sani, standarte, artillerie offi, tarnmäntel)
2 Infanteriezüge á 1 komm trupp + 3 Inf trupps (je drei trupps mit plasma + MK und drei mit plasma + LK)
1 Vet trupp mit 3 Melter + Pioniere + Chimäre (Multilaser + SchBolter)
Elite
10 Gardisten mit melter + Plasma
Sturm
1 Sturmsenti mit Plasma
1 Vendetta
1 Todeswolf mit Multimelter
Unterstützung
1 Leman Russ Schwadron (1 Kampfpanzer mit LK, SchBolterkuppeln, 1 Exekutor mit LK und Plasmakuppeln)
2 Basilisken mit Tarnnetzen
1 Manticor
und ich bekomm ihn einfach nicht tot.. verschanze ich mich auf Missionszielen macht er mich im Nahkampf platt.. beschieße ich ihn aus der distanz hält ihn seine servorüstung vom sterben ab.
ich meine WENN meine Artillerie trifft is meistens alles mause was unter den schablonen is.. aber mein Hauptproblem sind seine zwei Landraider und der Predator. gegen jede andere armee hab ich schon mehrfach gewonnen (bei uns gibts noch Tyras, Orks, Imps, Chaos, Dämonen (noch nicht gegen die gespielt. alleine) aber die Wölfe machen mir echt die meisten Probleme.
Gibts ein paar Tipps / Taktiken gegen die ??
lg Nexus
meine armee sieht in etwa so aus:
HQ
Kommandotrupp d. Kompanie (sani, standarte, artillerie offi, tarnmäntel)
2 Infanteriezüge á 1 komm trupp + 3 Inf trupps (je drei trupps mit plasma + MK und drei mit plasma + LK)
1 Vet trupp mit 3 Melter + Pioniere + Chimäre (Multilaser + SchBolter)
Elite
10 Gardisten mit melter + Plasma
Sturm
1 Sturmsenti mit Plasma
1 Vendetta
1 Todeswolf mit Multimelter
Unterstützung
1 Leman Russ Schwadron (1 Kampfpanzer mit LK, SchBolterkuppeln, 1 Exekutor mit LK und Plasmakuppeln)
2 Basilisken mit Tarnnetzen
1 Manticor
und ich bekomm ihn einfach nicht tot.. verschanze ich mich auf Missionszielen macht er mich im Nahkampf platt.. beschieße ich ihn aus der distanz hält ihn seine servorüstung vom sterben ab.
ich meine WENN meine Artillerie trifft is meistens alles mause was unter den schablonen is.. aber mein Hauptproblem sind seine zwei Landraider und der Predator. gegen jede andere armee hab ich schon mehrfach gewonnen (bei uns gibts noch Tyras, Orks, Imps, Chaos, Dämonen (noch nicht gegen die gespielt. alleine) aber die Wölfe machen mir echt die meisten Probleme.
Gibts ein paar Tipps / Taktiken gegen die ??
lg Nexus
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen!