Fantasy ÖMS abgesagt....

Fantasy ÖMS abgesagt....

So, nun ist es leider wirklich so weit. Ich muss die Fantasy ÖMS dieses Jahr leider aus diversen Gründen absagen. Zum einen erscheint mir das Interesse (22 Einzahlungen bis heute) nicht wirklich vorhanden... zum anderen laboriere ich gerade an einem Bandscheibenvorfall, was das ganze mit der Sicherheit, dass ich am 24./25. zur Verfügung stehe nicht wirklich einfach macht.

Glaubt mir, dass ist keine leichte Entscheidung für mich, das erste mal seit ewiger Zeit, dass die ÖMS abgesagt werden müssen.... :(

Ich bitte alle die das Geld schon überwiesen haben mit nur eine kurze Mail oder PM zu senden mit den Überweisungsdaten. Ich kann das für die meisten auf dem Konto nachvollziehen, aber gerade die mit Überweisungsträgern sind oft in der Kopie schwer zu lesen. Ich werde euch das Geld so schnell als möglich zurück überweisen.

Sorry an alle... vielleicht dann mit mehr Motivation im nächsten Jahr!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Schade, aber verständlich! Versteh die Leute wieder mal nicht ;(
      Trotzdem Danke für deine Mühe und deinen Einsatz, vielleicht im nächsten Jahr!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Sehr schade. War vieleicht ein schlechter Zeitpunkt so knapp nach dem die neue Edition kommt. Aber ich hoffe doch sehr, dass die ÖMS nachgeholt/nächstes Jahr ausgetragen wird.
      Sehe da das Hauptproblem auch darin dass die "alte" Edi eigentlich niemanden mehr interessiert und alle nur mehr scharf drauf sind in der neuen zu spielen.

Gute Besserung!
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Tja irgendwie sind das ganz schlechte Nachrichten und ich freu mich schon seit Ewigkeiten drauf auch wenn ich noch nicht eingezahlt hab und auch viele Leute im Klub die noch nicht eingezahlt haben, testen schon und wären auch dabei gewesen.

Jetzt meine Frage hat irgendwer Lust mit mir gemeinsam die Orga zu übernehmen, da ich selbst mitspielen möchte würd ich keine Armeelisten checken. Aber ich mein Halle und Rest und Beschränkungen sind vorhanden.

Wär doch blöd wenn all die Vorbereitungen sausen gehen, ich mein ich würd in der Orga helfen wo ich kann. Außerdem glaub ich das weit mehr kommen wollen aber einfach noch nicht eingezahlt haben. Ich würd mal nachfragen wer von denen die noch nicht eingezahlt haben, kommen würden bzw. planen zu kommen.

Ich weiß alles sehr ambitioniert aber besteht Interesse Zweifler?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

Original von Razputin

ich freu mich schon seit Ewigkeiten drauf auch wenn ich noch nicht eingezahlt hab und auch viele Leute im Klub die noch nicht eingezahlt haben, testen schon und wären auch dabei gewesen.

Wieso zahlt man nicht einfach ein wenn man sich schon "so drauf freut" und der Veranstalter extra noch drauf hinweist dass die ÖMS sonst abgesagt wird?
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ähm mich hat keine Nachricht erreicht, dass die ÖMS abgesagt werden wenn keiner einzahlt, da hat die Kommunikation nicht funktioniert, sonst wäre mein Geld schon überweisen und außerdem weiß jeder der ein Turnier schon mal organisiert hat, dass die meisten bis zum letzten Moment warten.
      Gute Besserung Michi!

Volle Konzentration auf die 8.!

Kopieveranstaltungen halte ich nicht für sinnvoll, ÖMS ist ÖMS, hat sich eigentlich ein TM verdient.

Obi Wan Zweifler bzw. Padawan Galad haben die Latte einfach zu hoch gelegt.

Wie wärs wenn man jetzt schon an der ÖMS 2011 arbeitet?

Ein Turnier im Klub mit der 8.Ed am Tag der ÖMS und schon hat man einen ersten Pool an Erkenntnissen!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Schade auch von mir, ich hab mich auch schon sehr gefreut.
      Aber gerade wenn noch der Banscheibenvorfall dazugekommen ist, kann ichs gut verstehen.
      Gute Besserung und hoffen wir auf nächstes Jahr (sowohl gesundheits- als auch turniertechnisch :))!

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Jungs kein Problem, nicht jeder liest immer alles und dauernd in der Festung... Sowas kann einem durchrutschen.

Aber auch mit einem oder drei mehr wäre es nicht gelaufen.... bei 80 teilnehmern und Kosten von 2-2500 Euro, abzüglich der Sponsoren, braucht es einfach einiges an Spielern um halbwegs auf gleich zu kommen.

Wir schaun, dass das nächstes Jahr wieder gemacht wird und dann hinhaut.

Gruß Michael
      Murphy´s Law:

@erholen...

Ich geb mir mühe... mit ein bisschen Glück komme ich ja um die OP rum!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

Gute Besserung auch von mir.
      Schade das es nun doch abgesagt wurde.

Vielleicht können wir die Anmeldeliste als Endergebnis werten :D :D :D

Na, wenigstens Einzahlstaatsmeister!
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Auch von mir gute Besserung und Kopf hoch. Selbst mit 30 Leuten wäre es keine richtige ÖMS geworden und die alte Edi interessiert offenbar keinen mehr, wenn schon über Beschränkungen für die neue diskutiert wird ;). Verschieben ist auch schwierig, weil im Herbst schon STMS sein wird und Mautern im Sommer halt der Traum ist. Dann eben bis nächstes Jahr.
      By the way: Trägt der Stormi dann zwei Jahre den Titel!? Hehehehe!
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Original von Sir Ratlos Selbst mit 30 Leuten wäre es keine richtige ÖMS geworden

Wenns danach geht hätten die ersten 2 ÖMS gar nicht stattfinden dürfen. ;)

Auch die 40k ÖMS nicht... bzw. wird man sehen ob sich dieses Jahr mehr als 30 einfinden.

Zu sagen ÖMS sind keine ÖMS wenn nicht mindestens 60 Leute zusammenkommen halte ich für etwas vermessen und die Quantität der Spieler sagt auch nicht zwangsläufig was über die Qualität des Turniers und deren Teilnehmer aus.
      * 7x40k Tagesturnier 1.