So..... dank einer leichten Diarrhöe kann man sich auch weiterbilden 
Es ist schon etwas Wahres daran - lesen bildet...
Ich habe das eigentlich überlesen und jetzt ist es mir erst aufgefallen...
Warum kam es nie zum Charge?
Der Durchschnitt von 2 Würfel ist 7, von 3en 10-11....
Solange die Verluste nicht zu hoch sind, dann würfelt man mit 3 (!) Würfeln.
Wenn ich jetzt nicht aus ungünstiger Postition angreife, dann sollte ich sehr wohl auf 13 kommen..
Habt Ihr mit 3 gewürfelt?
Zu der Artillerie... Mir ist die auch immer klein vorgekommen und ziemlich anfällif ggü. Beschuß... Ein bißchen lesen hätte mir hier auch geholfen. Wir haben bis dato immer nur mit Halbbatterien gespielt, zwei Kanonenmodelle und jeweils 2-4 Figuren/Modell, dann hat man eine GANZE Batterie..
6 Figuren ( im Falle von mittlerer Artillerie ) schießen doch besser und sind nicht sofort vom Felde..
So, mal sehen wie lange mein "Problem" noch anhält und wieviel ich noch herauslesen kann

Es ist schon etwas Wahres daran - lesen bildet...
Ich habe das eigentlich überlesen und jetzt ist es mir erst aufgefallen...
Warum kam es nie zum Charge?
Der Durchschnitt von 2 Würfel ist 7, von 3en 10-11....
Solange die Verluste nicht zu hoch sind, dann würfelt man mit 3 (!) Würfeln.
Wenn ich jetzt nicht aus ungünstiger Postition angreife, dann sollte ich sehr wohl auf 13 kommen..
Habt Ihr mit 3 gewürfelt?
Zu der Artillerie... Mir ist die auch immer klein vorgekommen und ziemlich anfällif ggü. Beschuß... Ein bißchen lesen hätte mir hier auch geholfen. Wir haben bis dato immer nur mit Halbbatterien gespielt, zwei Kanonenmodelle und jeweils 2-4 Figuren/Modell, dann hat man eine GANZE Batterie..
6 Figuren ( im Falle von mittlerer Artillerie ) schießen doch besser und sind nicht sofort vom Felde..
So, mal sehen wie lange mein "Problem" noch anhält und wieviel ich noch herauslesen kann