seeeehr interessant

@Papa Racheschlumpf: Die letzten Monate Urlaub aufm Mond gemacht? ;)

@Bauer Huber:
    C`tans werden bes Charamodelle sein, wahrscheinlich über 300 Pkt kosten, erst ab 3.000 Pkt einzusetzen sein dürfen, und werden die Profilwerte vom Schwarmtyrant und Blutdämon winzig aussehen lassen...

...wir dürfen also gespannt sein...
    na ich freu mich schon richtig mal nen c'tan im einsatz zu sehen wenn sie sooo mächtig sind... wobei ein dark eldar lord im endeffekt stärker sein wird*lol* :D
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

@Sgt. Davidus: Jop, DaKa sabbert schon seit Monaten, wegen seiner IronHands...

@Azrael: Daran hab ich Zweifel...

@thema: Zu den C`tan-
    Es wird 2 spielbare geben. Eine Davon bekommt wohl den "Gaze of Death": Eine Geschützchablone wird über den C`Tan gelegt, alle Modelle ausser ihm,die sich drunter befinden verlieren einen Lebenspunkt...(oder so ähnlich)
    MERKE: Greife nie einen Gott im Nahkamp an ;)
    also so mächtig sie auch sein mögen, wenn ich sowas auf ein schlachtfeld stellen muss ist es schon peinlich genug... der Typ sieht aus wie ein (sorry) "exhibitionistischer alter sack der kleinen Kindern nachläuft"

tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber das war das erste was mir zu dem Modell eingefallen ist

:evil: XA :evil:

Tja, vor allem :
    Welche Armee (oder deren Erfinder) hat es nötig einen GOTT auf's Feld zu schicken?
    Also entweder sind die restlichen Bots nicht in der Lage, etwas zu reissen oder sie fegen den Rest deiner Armee vom Feld.
    Und was kommt als nächstes?
    Charaktermodelle der Primarchen? Oder Khorne und Tzeentch (jeweils einsetzbar, wenn du 35.836 Punkte oder mehr einsetzt)?

Mir gefällt aber der mögliche Thread, das einer der C'Tan möglicherweise der Maschinengott der Menschheit sein könnte (aber deshalb brauche ich noch kein Modell von dem).

www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    also da wird sich sicher einiges ändern,nachdem ja das gerücht verbreitet ist das man wieder extra vharaktere einsetzten darf ohne den gegner zu fragen(dann könn ma zuschauen wie sich kharn und calgar hauen....oder einauge mit ghazgull kämpft!)
    meiner meinung nach ein absoluter nonsens!
    aber zum thema:also,wenn ich sowas sehe(profilwerte so 7+ wahrscheinlich) packe ich ein und geh,weil sowas nur a**** ist(@mods:sorry,aber mit der größer,blöder,einseitiger politik von GW kann ich mich nicht anfreunden!!)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Naja, zuerst abwarten, dann ansehen und wenn der C´tan dann noch immer zu heftig ist, wird das Ding auf Clubebene gebannt werden.

Bei Privatspielchen kann man sich das vor Beginn bereits ausmachen, wenn der Junge ( oder gar Mädel? ) darauf besteht, weil es ja vielleicht so in den Regeln drinsteht, dann - Habe die Ehre - spiel gegen Dich selbst...

Franz
    yop, der C'tan kann mir auch gestohlen bleiben, besonders mit meiner armee ;)
    werd ihn mit steinen bewerfen und hoffen, dass ich dem ding einen stein so ins aug werf, dass er erblindet und durch den schmerz zu boden faellt, sich eine eisenstange durch den "koerper" rammt und stirbt :P

scherz beiseite, falls jemand damit aufkreuzen sollte, sag ich *hallo und auf wiedersehn* und der spieler is dann fuer paar CT's auf der Ignore-list was spielen angeht

mfg
    Naja, irgendwer muß sich ja für die Rechte der Götter einsetzen, als:
    1. bevor Panik ausbricht, hat wer schon die Offiziellen Werte und Regeln? Nein, gut.
    2. Werden Turniere, Liga etc. auf 3000 Punkte oder mehr gespiel? Nein, gut.
    3. Wird er wahrscheinlich nur bei Freundschaftsspielen/besonderen Spielen eingesetzt werden im Club? Ja, gut
    4. Is es notwendig sich darüber aufzuregen, was möglicherweise sein könnte? Nein, gut
    5. Hats wer nötig mit Göttern zu spielen? Ja, ich zumindest mit den kleinen abkömlingen der Chaosgötter :D ihren Dämonen.
    6.Sieht der C´Tan aus wie ein Fetisch-Boy auf dem Kriegspfad? Ja, und das ist nicht gut so ;(

Motto des Tages:
    Meine Axt wird deine Erlösung sein
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Fetischboy auf Kriegszug !
    Der war gut. Hab sowas auch gedacht. Wenn der wirklich so mächtig sein soll, möchte ich mal den ( ?- Preis von dem sehen.) Wieviel kostet n Blutdämon ( in ? und Pkt. mäßig ?) Meiner Meihnung nach ist de ja schon Teuer, aber son C´Tan, da muss man wohl mit dem Doppelten rechnen. Und wer gibt schon über 50? für EINE Miniatur aus, ist doch abzocke sowas .....
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...

ach du heilige bolterkugel

..da kommts jetzt ja knüppeldick auf uns zu...scheint die necrons kann man jetzt nicht mehr so verars.. :D .bleibt nur zu hoffen, dass bei solchen oberübermegamachomodellen nicht die anzahl und qualität der normalen truppen leidet...ach ja dieser ätherische Knacker ist ein Gott? Wie heißt er?...C'Tan...hey jimmy...schreib mal auf das tremorgeschoß "an seine heiligkeit, der ehrenwerte C'Tan".
    der imperialen armee soll keiner nachsagen, das sie einem gott nicht besondere aufmerksamkeit zukommenlassen :D

P.S. Stimmt das gerücht, dass die neuen plastik necrons transparente teile haben, wie z.B. kristalle in den gewehren?
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Hmmm. Das mit den Kristallen wäre gut!

Übrigens haben meine Chaosgötter auch noch ein wörtchen mitzureden! Vielleich ist das bei den Göttern jetzt im Trend, persönlich in den Kampf zu ziehen. Das wäre ein Spaß.
    Khorne persönlich im kampf gegen umgebaute Coladosen.
    Der würde ganz schön wegrecyclen.