großaufnahme der deutschen . alles da was man braucht (ich empfehle dann den link am ende der post zu nehmen um mehr zu sehen...)
HQ mit stummelwerfern, panzerschrecks, püppchen, scharfschütze, 2 platoons combat fallis, schwere mörser, 8cm mörser, HMGs, 5 cm pak....

kleine mörser, große mörser

platoon 1. "urban"

platoon 2. "wald und wiesen"

5cm pak

schwere mörser

nahaufnahme
so, nun also wirklich!! ein weiteres fow projekt hat seinen abschluss gefunden und gleichzeitig einmal für die nahe und mittlere Zukunft auch das Projekt FOW-Deutsche....ich weiß man kann nie genug haben aber ich habe nun zwei feldherr maxi-koffer voll mit LW deutsche...einen nicht kleinen armeekoffer voll mit dak und obiges gruppenfoto "residiert" in einem schönen humidor (weil ich zu rauchen aufgehört habe vor jahren aber der humidor ist so schöne!)..das muss nun reichen.....
bleiben noch die ital. fallis und die ital. pioniere und dann ist schluss mit infantrie....aus...ende nada....
zu den fallis ist zu sagen dass ich alles schwarz grundiert habe und versucht habe einen rag-tag look zu machen indem ich wirklich bei den uniformen juftwaffe, fiedlgrey und camo beige gemischt habe...besonders das platoon 1 ist noch auf hohem niveau, da haben zu teil die haberer noch tarnfleck....danach ging mir die luft und motivation aus...bei den bases versucht eich urban und "wald wiese" zu mischen.....die fallis sind MW und LW tauglich.....und was die nicht haben ist in den feldherren koffern bei ihren freunden der panzer lehr, der sperrkompanie, der pioniere, der 505ten...usw..usw..usw...
ich hoffe es gefällt euch und nun auf zu neuen ufern!!
cheers
tom
PS. wer sich die bilder in voller größe ansehen will und besserer quali....
diefestung.com/forum/jgs_galer…did=6938&page=2&sid=[/url