Nabend zusammen,
kurz und knapp, meine Frau hat mich zum ausmisten "überredet".
Neben meinem Fantasy Zeug (das verkauf ich noch freiwillig :D) biete ich euch hier noch ein paar 40k Minis an.
Space Marines:
Sie Space Marines, Termis und Zinn Minis wurden alle in der 3. und/oder 4. Edition gekauft. Da dies schon ewig her ist, kann ich leider NICHT mehr sagen wie viele Farbschichten genau drauf sind. Es ist aber erwähnenswert das alle Details genauso gut zu sehen sind wie sost ;).
Space Marine Captain & SM Standartenträger (ohne Standarte) (Zinn): je 5?
Zwei meiner Lieblingsminis. Achja, die alten Zeiten *seufz*

5 Space Marine Terminatoren (Kunststoff): 15 ?
Ich wette eingie werden sich kaputt lachen, wenn sie die Bilder sehen :D.
Die kennt man noch von damals :D.

5 Space Marines (Kunststoff): 7 ?
4x Bolter + 1x Raketenwerfer

5 Scouts (Kunststoff): 14 ?
Im gegensatz zu den anderen SM Minis sind das neue Figuren. Sie wurden nur schwarz Grundiert und teilweise im Black Templars Farbschema bemalt.

Tau:
Verkaufe hier ne kleine Starterarmee. Hatte die Modelle, dank der Zinnfigurenbörse, teilweise schon vor den anderen in den Händen. Sind also alles Modelle ihrer Startedition. Das erste Farbschema war ein weiß-rotes, das 2. ging eher in die Richtung Woodland. Am Teufelsrochen sieht mans am besten ;). Da war ich einfach zu faul um weiterzumachen.
ebay: cgi.ebay.de/Tau-Starterdeal-Ne…etops&hash=item4aa2bc9ced
XV8 Krisis Kampfanzug + 2 Angriffsdrohnen (Kunststoff)

9 Feuerkrieger + 2 Angriffsdrohnen (Kunststoff)

16 Kroot (Kunststoff) + 1 Kroot Weiser (Zinn)

6 Späher (Zinn)

Teufelsrochen Transportpanzer (Kunststoff. ohne Flugbase)

Codex:
Tau (3. Edition) VERKAUFT!! & Space Marines (4. Edition) je 5 ?

Eldar:
Alte Figuren meines Bruders. Seine Bemaltechnik ist etwas.. anders :D.
Phönixkönig Asurmen (Zinn, ohne Standarte) & Phantomdruide (Zinn): je 7?

6 Eldar Ranger (auch wenns nur 5 aufm Bild sind ;)) (Zinn, 3 bemalt und 3 unbehandelt): 15 ?

8 Eldar Gardisten (Kunststoff): 10 ?
Ich habe nie Eldar gespielt aber ich glaube bei einigen fehlen Rückenmodule oder sonstwas.. deswegen verkaufe ich sie als UNVOLLSTÄNDIG.

Da jeder mal klein anfängt, kann ich euch hier leider keine super Bewertungen zeigen die meine Glaubwürdigkeit untermauern ;).
Ich biete euch jedoch die Möglichkeit an mit PayPal zu zahlen oder, wenn dies nicht ausreicht, die Abwicklung über eBay vorzunehmen.
Die Preisangaben sind OHNE Versandkosten, aber verhandelbar.
Gruß
IronD
kurz und knapp, meine Frau hat mich zum ausmisten "überredet".
Neben meinem Fantasy Zeug (das verkauf ich noch freiwillig :D) biete ich euch hier noch ein paar 40k Minis an.
Space Marines:
Sie Space Marines, Termis und Zinn Minis wurden alle in der 3. und/oder 4. Edition gekauft. Da dies schon ewig her ist, kann ich leider NICHT mehr sagen wie viele Farbschichten genau drauf sind. Es ist aber erwähnenswert das alle Details genauso gut zu sehen sind wie sost ;).
Space Marine Captain & SM Standartenträger (ohne Standarte) (Zinn): je 5?
Zwei meiner Lieblingsminis. Achja, die alten Zeiten *seufz*

5 Space Marine Terminatoren (Kunststoff): 15 ?

Ich wette eingie werden sich kaputt lachen, wenn sie die Bilder sehen :D.
Die kennt man noch von damals :D.

5 Space Marines (Kunststoff): 7 ?
4x Bolter + 1x Raketenwerfer

5 Scouts (Kunststoff): 14 ?
Im gegensatz zu den anderen SM Minis sind das neue Figuren. Sie wurden nur schwarz Grundiert und teilweise im Black Templars Farbschema bemalt.

Tau:
Verkaufe hier ne kleine Starterarmee. Hatte die Modelle, dank der Zinnfigurenbörse, teilweise schon vor den anderen in den Händen. Sind also alles Modelle ihrer Startedition. Das erste Farbschema war ein weiß-rotes, das 2. ging eher in die Richtung Woodland. Am Teufelsrochen sieht mans am besten ;). Da war ich einfach zu faul um weiterzumachen.
ebay: cgi.ebay.de/Tau-Starterdeal-Ne…etops&hash=item4aa2bc9ced
XV8 Krisis Kampfanzug + 2 Angriffsdrohnen (Kunststoff)

9 Feuerkrieger + 2 Angriffsdrohnen (Kunststoff)

16 Kroot (Kunststoff) + 1 Kroot Weiser (Zinn)

6 Späher (Zinn)

Teufelsrochen Transportpanzer (Kunststoff. ohne Flugbase)

Codex:
Tau (3. Edition) VERKAUFT!! & Space Marines (4. Edition) je 5 ?

Eldar:
Alte Figuren meines Bruders. Seine Bemaltechnik ist etwas.. anders :D.
Phönixkönig Asurmen (Zinn, ohne Standarte) & Phantomdruide (Zinn): je 7?

6 Eldar Ranger (auch wenns nur 5 aufm Bild sind ;)) (Zinn, 3 bemalt und 3 unbehandelt): 15 ?

8 Eldar Gardisten (Kunststoff): 10 ?
Ich habe nie Eldar gespielt aber ich glaube bei einigen fehlen Rückenmodule oder sonstwas.. deswegen verkaufe ich sie als UNVOLLSTÄNDIG.

Da jeder mal klein anfängt, kann ich euch hier leider keine super Bewertungen zeigen die meine Glaubwürdigkeit untermauern ;).
Ich biete euch jedoch die Möglichkeit an mit PayPal zu zahlen oder, wenn dies nicht ausreicht, die Abwicklung über eBay vorzunehmen.
Die Preisangaben sind OHNE Versandkosten, aber verhandelbar.
Gruß
IronD
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „IronD“ ()