Hallo Leute.
ETC Team Österreich ist nun über die gegnerischen Armeelisten informiert und sucht auf diesen Wege Leute, die mit uns trainieren und unterstützen möchten.
Unter einander können wir schon Listen der Gegner spielen, aber da hat immer nur ein Spieler was davon, und die Team Spieler wollen natürlich alle ihre eigenen Listen auswendig können bei den ETC.
Daher wäre es toll wenn sich 40k Spieler die nicht bei den ETC dabei sind mit mir und sonstigen Interessenten aus dem Team spielen würden und zwar auf ETC Level.
Würde so ausschauen das meistens Mittwoch gespielt werden würde.
Ihr meldet einfach das Volk an welches ihr spielen wollt und dann bekommt ihr via PM eine ETC AL eines gegnerischen Teams.
WYSIWYG müsst ihr natürlich nicht stellen können
Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und Lust uns zu supporten
Ich denke hier nur zum Beispiel an einen Werner,Codex oder Florian
Lg und wir sind DANKBAR für jeden der sich die Zeit nimmt
ETC Team Österreich ist nun über die gegnerischen Armeelisten informiert und sucht auf diesen Wege Leute, die mit uns trainieren und unterstützen möchten.
Unter einander können wir schon Listen der Gegner spielen, aber da hat immer nur ein Spieler was davon, und die Team Spieler wollen natürlich alle ihre eigenen Listen auswendig können bei den ETC.
Daher wäre es toll wenn sich 40k Spieler die nicht bei den ETC dabei sind mit mir und sonstigen Interessenten aus dem Team spielen würden und zwar auf ETC Level.
Würde so ausschauen das meistens Mittwoch gespielt werden würde.
Ihr meldet einfach das Volk an welches ihr spielen wollt und dann bekommt ihr via PM eine ETC AL eines gegnerischen Teams.
WYSIWYG müsst ihr natürlich nicht stellen können

Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und Lust uns zu supporten

Ich denke hier nur zum Beispiel an einen Werner,Codex oder Florian
Lg und wir sind DANKBAR für jeden der sich die Zeit nimmt

Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()