Tintenfisch landungsspore

Tintenfisch landungsspore

ok, ich habe vor, zumindest eine Tyraniden Landungsspore zu bauen. im Internet gibts dazu schon einige vorschlaege aus divesen huelsenfruchten was derartiges zu kreieren.

ich hab mir vorgestellt, die kapsel wie einen Octopus aussehen zu lassen (womit die frage nach den Tentakelpeitschen eindeutig gekleart waere)

weiss jemand wo ich ein entsprechendes gummi/plastikviech in riesiger groesse herkrieg?
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Ich könnte mir vorstellen das in Deutschland grad ganz günstig ein großer Tintenfisch zu haben ist......das ist Einer der vom Fußball ne Ahnung hat :D
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      also spontan fällt mir nur der kastner und öhler ein ;D
      spielwarenabteilung...

dürften schleich-gummitiere sein, ob die grösse passt und obs da auch octopusse gibt...
      müsste man sich genauer informieren...
      sind ziemlich realistisch designt!

ansonsten auf jedem rummel und kirtag findet man mindestens einen stand mit so gummimonstern, dinos usw. ^^ vielleicht verirrt sich da auch mal ein octopus!

günther