Hallo ihr Absorber der Welten da draussen
Meine noch relativ junge Tyraniden-Armee hat sich in meinen ersten WH40K-Spielen bislang ganz ordentlich gehalten. Doch nun steht zum Jahresschluss ein kleines Turnier an. 1000 Pkt mit den normalen Regeln für den Armeeaufbau. Das Spielfeld wird ws nicht besonders lang sein. Ich habe keine Ahnung, was auf mich zukommt und habe mir desshalb folgende Liste zusammengestellt:
HQ (oder Unterstützung)
6 Krieger auf schnellen Nahkampf gemorpht 2x Neuralfresser, 4x Zangenkrallen; 242 Pkt
3 Krieger auf schwere Unterstützung bzw Fernkampf gemorpht 1x Biozid, 2x Säurespucker; 103 Pkt
20 Hormaganten mit Rezeptor, hochgezüchtet auf schnellen Nahkampf; 250 Pkt
12 Ganten mit Rezeptor mit Stachelfaust, billig zum opfern; 70 Pkt
6 Symbionten; 72 Pkt
Sturm
2 Venatoren mit 1x Neuralfresser und 1x Zangenkrallen; 92 Pkt
Unterstützung
2 Zoantrophen mit Warpblitz; 110 Pkt
Macht bis jetzt total 939 Pkt
Fragen:
Was haltet ihr von der Aufstellung? Verbesserung, was rein, was raus?
Wie soll ich die restlichen 61 Pkt noch verbraten?
Die Minis sind bis auf 3 Krieger vorhanden (1xSäurespucker, 1x Neuralfresser und 1x Zangenkrallen fehlen noch). Soll ich die so ausrüsten, oder ändern?
Sid
Meine noch relativ junge Tyraniden-Armee hat sich in meinen ersten WH40K-Spielen bislang ganz ordentlich gehalten. Doch nun steht zum Jahresschluss ein kleines Turnier an. 1000 Pkt mit den normalen Regeln für den Armeeaufbau. Das Spielfeld wird ws nicht besonders lang sein. Ich habe keine Ahnung, was auf mich zukommt und habe mir desshalb folgende Liste zusammengestellt:
HQ (oder Unterstützung)
6 Krieger auf schnellen Nahkampf gemorpht 2x Neuralfresser, 4x Zangenkrallen; 242 Pkt
3 Krieger auf schwere Unterstützung bzw Fernkampf gemorpht 1x Biozid, 2x Säurespucker; 103 Pkt
20 Hormaganten mit Rezeptor, hochgezüchtet auf schnellen Nahkampf; 250 Pkt
12 Ganten mit Rezeptor mit Stachelfaust, billig zum opfern; 70 Pkt
6 Symbionten; 72 Pkt
Sturm
2 Venatoren mit 1x Neuralfresser und 1x Zangenkrallen; 92 Pkt
Unterstützung
2 Zoantrophen mit Warpblitz; 110 Pkt
Macht bis jetzt total 939 Pkt
Fragen:
Was haltet ihr von der Aufstellung? Verbesserung, was rein, was raus?
Wie soll ich die restlichen 61 Pkt noch verbraten?
Die Minis sind bis auf 3 Krieger vorhanden (1xSäurespucker, 1x Neuralfresser und 1x Zangenkrallen fehlen noch). Soll ich die so ausrüsten, oder ändern?
Sid