Johnny Reb
-
-
-
die unbemalte rose farm sieht vom foto am besten aus. manchmal sollten hersteller vielleicht nicht ihre modelle schlecht bemalt ins netz stellen.
stichwort - antiwerbung -
find sie auch nicht so zwider....15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
was mich ein wenig irritiert ist folgendes:
warum kostet ein und das selbe Scheißhäuschen (sogar mit identer Bestellnummer) einmal 8$ und einmal 5,75$ ...erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
benutzt und unbenutzt?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Now for something completely different:
Ich hab mich auch endlich für eine Vorbildtruppe entscheiden können, und zwar die 2nd Brigade der 1st Division bei der Schlacht um Fort Donelson (ich fang halt lieber klein an):
* 11th Illinois: Ltc Thomas E. G. Ransom
* 20th Illinois: Col C. Carroll Marsh
* 45th Illinois: Col John Eugene Smith
* 48th Illinois: Col Isham N. Haynie
* Battery B, 1st Illinois Light Artillery: Cpt Ezra Taylor
* Battery D, 1st Illinois Light Artillery: Cpt Edward McAllister
* 4th Illinois Cavalry: Col Theophilus Lyle Dickey
Die Truppe ist für erste mal überschaubar und hat trotzdem eine ganz gute Mischung um vielleicht auch unabhängig agieren zu können.
Außerdem sind auch noch Zouaven (11th) dabei!"Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit." -
Das ergaenzt sich gut mit meinen illinoisern, ich werd machen: 36.44.73.22.27.42.51.1c (siehe auch seite 5 von dem thread)
Aber ob man da ueberhaupt einen unterschied erkennen kann?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
aso ...
... aber ich denke, es hilft trotzdem, wenn man unten mit nem Filzer aufs Base draufschreibt, zu welchem Regiment die gehören
erst wenn das letzte Modell bemalt
Übrigens: Teil 1 von 2 der Perry-Lieferung ist gekommen.
Die schlechte Nachricht: ein bisserl mager is ausgefallen, grad mal 2 Boxen Infanterie, meine Generäle und ein Geschütz.
Mal schauen wann der Rest kommt. Brauchst du schon dringend was, Zagstruk?"Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit." -
-
-
wow
am besten gefällt mir das Team um die beiden Bannerträger in den verschiedenen "Posen" also von Marching bis Attacking ... sehr feinerst wenn das letzte Modell bemalt
Ich find es immer so lustig wenn die minis schneidig aussehen, die reenaktors aber...furchtbar normal15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-