heiliger Weihrauch

heiliger Weihrauch

wirkt der ausrüstungsgegenstand "heilige weihrauch" (alle chaosmodelle haben im nahkampf -1 initiative) auch gegen chaosdämonen?

und wie lange wirkt der überhaupt? es steht nur dass es egal ist welche seite angegriffen hat...
      Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen

A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?
      meines wissens nach heißt es "alle chaos modelle " laut codex
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      jedenfalls laut meinen Dämonenjägercodex
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      Ich sag ja es geht das alle CSM und CD davon betroffen sind sogar IG Deserteure sollte es betreffen.

Vom hintergrund her sind mnm nach Dämonen noch anfälliger für Weihrauch als normale CSM.

Und wenn nur dabeisteht "im Nahkampf" wirkt er die ganze Zeit.
      Wen dabeisteht "in der ersten Nahkampfrunde" nur dann wirkt er nur in der ersten Runde.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Also rein regeltechnisch sage ich alle Chaoten egal welcher Codex. Zum Erscheinungszeitpunkt der DJ waren Dämonen und CSM noch in einem Codex.

Und Hintergrundtechnisch sowieso und sein wir mal erhlich- die DH können jede Hilfe brauchen die sie kriegen können.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

und sehr forsche ba sturmmarines die in reichweite meiner terminatoren in crusadern sind... :D

womit man aber nicht rechnen sollte ist dass allein durch beschuss von terminatoren und crusadern bereits mehr als 10 marines sterben... 8o
      Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen

A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ismael“ ()