[40k] Spielmanns Warhammer 40k Treffen / Turnier 1000 Pkte 17.07.10

[40k] Spielmanns Warhammer 40k Treffen / Turnier 1000 Pkte 17.07.10

Dieses Turnierformat wendet sich an die Generäle, die sich ihre ersten Sporen erst erspielen möchten und jene, die auch mal wieder ungezwungene Partien mit "Freundschaftsspielcharakter" spielen möchten.

Punkteanzahl: 1000 Pkte

Wann: 17. Juli 2010
      Wo: Spielmann im Südpark, Klagenfurt, Kärnten
      Zeit: 9:15 Anmeldung - 10:30 Start

Maximale Spieleranzahl: 20

Regeln: 5. Edition

Namhafte (besondere / einzigartige) Charaktermodelle: 0
      ( Avatar ist kein SC; Sammael und Belial der Dark Angels sind ebenfalls nicht betroffen da sonst 2 Armeen nicht spielbar werden )

Rundenanzahl: 3 mit je einer anderen Missionsart.
      Anzahl der Armeeorganisationspläne: 1
      System: Schweizer System
      Bemalpflicht: Nein
      Army Choice: Nein

Teilnahmegebühr: 0

Preise:
      Spielmann Gutscheine abhängig von der Teilnehmeranzahl.

Weitere Infos:
      spielmann.cc/forum/ftopic2110.html

Bei Fragen bitte einfach PM an mich.
      Anfahrt:
      http://www.spielmann.cc/faqs/examples/anfahrt.html

Wer Regelunklarheiten ohne Regeln des Codex / Armeebuch, Regel-Faq und Regelbuch zu klären versucht, wird in der Regel niemals sicher sein können, ob er nach den Regeln spielt.

Streithansel, die statt zu argumentieren, den Gegenüber versuchen in Mißkredit zu bringen, sollte man ignorieren. Denn sie streiten um des Streites Willen.

Wer die Killerliste fürchtet, fürchtet vor allem die Herausforderung.
      Das Datum ist kein Problem. ÖMS Spieler sind mittlerweile eher abgeneigt im Südpark zu spielen. Ich weiss nicht genau was vorgefallen ist aber irgendwarum hat sich der harte Kern aufs Spielen im privaten Keller verlagert.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Das mit dem Datum seh ich nicht so eng.

Die große Öms hat ihre "Klientel" - wir die unsere.

Als eine Art "Konkurrenz" (in fetten Anführungszeichen natürlich) würd ich 1000 Pkte : 1850 Pkte am anderen Eck Österreichs mit x Beschränkungen, zusätzlichen "Erfordernissen" usw. nicht wirklich sehen...

Und wir haben ja mehrere Turniere im Monat.
      Jedes Monat.
      Wenns echt wegen der Öms nicht klappt - dann klappts halt 2 Wochen später oder im nächsten Monat. *zuckt mit den Schultern*
      Anfahrt:
      http://www.spielmann.cc/faqs/examples/anfahrt.html

Wer Regelunklarheiten ohne Regeln des Codex / Armeebuch, Regel-Faq und Regelbuch zu klären versucht, wird in der Regel niemals sicher sein können, ob er nach den Regeln spielt.

Streithansel, die statt zu argumentieren, den Gegenüber versuchen in Mißkredit zu bringen, sollte man ignorieren. Denn sie streiten um des Streites Willen.

Wer die Killerliste fürchtet, fürchtet vor allem die Herausforderung.