Geschichten, Schlachtberichte und was sonst dazu gehört...

    Geschichten, Schlachtberichte und was sonst dazu gehört...

    Da es nun an der Zeit ist Inhalte zusammeln :D möchten wir hier nochmal bekanntgeben das ihr eure Schlachtberichte und Geschichten auch an uns einschicken könnt!

    Diese werden in absehbarer Zeit auf den Seiten der Festung präsentiert und mit dem "Namen" und den Daten des Autoren gekenzeichnet...(Unter dem Namen verstehen wir selbstverständlich das Pseudonym des Autores...)

    Diese Files werden auch in einer druckbaren Variante vorliegen so das man diese auch in Ruhe und Offline lesen kann...

    Solltet ihr Bilder zu den Berichten haben, könt ihr uns diese auch senden. Um dies zu tun solltet ihr die Bilder einfach so benennen wie diese auch bei euch im Text markiert sind.

    Beispiel: textblabla...."hier soll das zwergenbild hin ;) " dann schreibt ihr einfach "Bild 1" und nennt das Bild einfach 1.jpg/gif etc. da es das erste Bild in der Geschichte/Bericht ist.

    Man solte natürlich darauf achten das die Bilder nicht eine gewisse Grenzen überschreiten und maxminal 500 kbyte haben. Das schont Eure und unsere Nerven beim Upload/Download gewaltig 8o .

    Texte sollten in einem gängigen Program geschrieben sein. Wir wissen zwar das der eine oder andere bestimmt auch exotische Textverarbeitungen sein eigen nennt...aber auf eine historische Zusammenstellung Textverarbeitender Programme wollen wir erst auf einen späteren Zeitpunkt zurückkommen :D .

    Geschichtenschreiber und Berichterstatter erhalten als Bonus auch ein kleines Icon welches hier im Forum anzeigen wird das dieses Mitglied Berichte/Geschichten hier in der Festung bereitstellt...

    Schickt uns Eure Geschichten / Berichte einfach an:

    Geschichten/Schlachtberichte

    So...nun hoffen wir die eine oder andere Geschichte/Berichte von euch zu bekommen :D

    Gruss die Scriptoren und Ordensmeister der Festung!
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Dann schreib ich mal ein kleines Intro für "uns" ;) ...

    ............................Intro...............................

    Das Seelenskelett leuchtete schwach über den Leuchtkristallen auf als Meridien die Halle betratt.
    Die Tür hinter sich schließend schritt er durch Gänge, gesäumt von Bücherregalen die wie riesige Säulen in den unsichtbaren Himmel ragten, den ob es eine Decke gab das wusste er nicht. Die Schwärze des Raums ging geschlossen über zu der Dunkelheit außerhalb der Fenster wo das Universum vorbei zog. Die wenigen Leuchtkristalle an den schemenhaften Wänden, die gleich Sternen im Nichts schwebten verstärkten diesen Eindruck so das man das Gefühl hatte von der Unendlichkeit umschlossen zu sein.
    Mit bedachten Schritten näherte Meridien sich einem Pult in der Mitte der Halle auf dem ein Buch lag. Die Wächter hatten alles vorbereitet wie er es verlangt hatte so das er ohne Umschweife beginnen konnte. Aber wo sollte er anfangen, immerhin lag das ganze nun mehr als 400 Jahre zurück. Doch langsam formte sich ein Bild vor seinem Auge...
    Einen letzten Blick auf das unendliche Sternenmeer werfend hob er die Feder auf und begann in geschwungenen Buchstaben die Geschichte seines Volkes und seiner Sippe niederzuschreiben.
    ...
    Oh du all das Chaos überblickender Tomesto, Gottvater und Ordensmeister dieser segenspendenden Stätte..... :O

    .... kriegst du das gebacken alte Geschichten aus dem alten Forum zu veröffentlichen, oder muß ich den ganzen Kram erneut mailen? Und wenn ja (was ich befürchte) an wen? ;)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    +++Nachdems anscheinend unter "hintergründe" keiner gelesen hat, poste ichs euch hier:

    60 Sekunden
    Eine Warhammer 40K Story aus dem Terminus-Universum

    Die Callidus Assassin kauerte sich in den Schatten der Tempelmauer. Die Sicherheitssysteme würden nicht länger als eine Minute unterbrochen sein, bis eines der Hilfssysteme aktiv würde.
    60 Sekunden

    Mit einem Sprung ereichte sie den Rand der Mauer und zog sich hoch. Ihr Hautenger Kampfanzug verschmolz farblich mit dem kalten Stein. Unter sich hörte sie eine Wache vorübergehen.
    56 Sekunden

    Im Fallen fuhr die Assassin eine der Giftklingen aus ihrem Armband. Der Wächter war tot noch bevor sie den Boden berührte. Sie warf sich den leblosen Körper über die Schulter und rannte über die offene Fläche zum nächsten Torbogen.
    48 Sekunden

    Sie ließ den Toten im Schatten liegen und tastete die Umgebung mit ihrem Wärmesensor ab. Zu viele Wachen patrouillierten im Inneren des Tempelhofes. Sie klinkte den Mauerhaken in die winzige Abschussvorrichtung.
    40 Sekunden

    Der Haken bohrte sich mit einem knirschenden Geräusch in die oberste Brüstung. Eine der Wachen im äußeren Mauerring schien es gehört zu haben. Die Assassin zog sich langsam und lautlos hoch.
    29 Sekunden

    Der Wächter suchte die Mondabgewandte Seite der Wand mit seinen Augen ab, dann griff er zum Kommunikator. Ihre Wurfklinge nagelte das Gerät an seine Brust und er ging ohne einen Laut zu Boden.
    25 Sekunden

    Sie erreichte den obersten Balkon und schwang sich mit einer fließenden Bewegung über das Geländer. Sie bemerkte gerade noch rechtzeitig die Lichtschranken am Türrahmen, die anscheinend von einem eigenen System versorgt wurden.
    11 Sekunden

    Die Assassin deaktivierte hastig die unterste Lichtschranke und kroch in den dunklen Raum. Sie schloss leise die Balkontüre hinter sich und zog ihre Waffe.
    2 Sekunden

    ?Ich habe dich schon erwartet? sagte eine Stimme als das Licht anging. Die Assassin zog ihre schwarze Maske vom Gesicht und blickte der Schwester Oberin in die Augen. ?Dann wisst ihr warum ich hier bin??
    Die Oberin in ihrer purpurnen Robe nickte
    ?Aber ich werde es nicht tun? sagte die Assassin ruhig ?Ich weiss nicht welcher Streit innerhalb des Tempels herrscht, aber ihr habt mich aufgezogen und ausgebildet. Ich bin nicht hier um euch zu töten sondern euch zu warnen. Derjenige, der mich geschickt hat....
    ?bin ICH? beendete der Inquisitor ihren Satz als er den Raum betrat.
    Die Assassin feuerte sofort aber der Schuß prallte an einem Energiefeld ab, dass den Raum teilte.
    ?Es war ein Test? sprach die Oberin ?Der letzte Test ? für deine Fähigkeiten und...?
    ?deine LOYALITÄT? fiel der Inquisitor auch der Oberin ins Wort. ?Du hast auf MICH gefeuert anstatt auf deine Schwester? sagte er kalt ?Sie wäre ebenfalls durch das Energiefeld geschützt gewesen, wie gesagt es war ein Test ? den DU nicht bestanden hast.? Er machte eine abfällige Geste zur Oberin ?Tötet sie!?
    Die Oberin stand ruhig da. ?Viele haben die Prüfung nicht bestanden ? und viele habe ich getötet.?
    ?Wenn Ihr es nicht könnt, dann werde ich es eben tun!? sagte der Inquisitor und hob seine Waffe
    Plötzlich fuhr eine schmale Klinge aus dem Ärmel der Oberin und mit einer blitzschnellen Bewegung trieb sie diese dem Inquisitor durch den Hals. Mit einem ungläubigen Ausdruck in den Augen sank der auf die Knie. Er versuchte die Waffe abermals zu heben, die Oberin zog die Klinge heraus und sein Oberkörper kippte mit einem gurgelnden Laut vorne über.
    ?Ich habe wahrlich schon zu viele meiner Schwestern getötet? sagte sie mit einem Blick auf den Leichnam. ?Aber versteh das nicht falsch? wandte sie sich an die Assassin, ?du schuldest mir jetzt dein Leben und ich werde diese Schuld einfordern.?
    ?Was wollt ihr??
    ?Du wirst mich nach Terminus führen.?
    ?Woher..? begann die Assassin aber die Oberin schnitt ihr mit einer Geste das Wort ab.
    ?Es ist unwichtig woher ich weiß, dass es dich einmal dorthin verschlagen hat.? sagte sie ?aber der Inquisitor wusste es auch. Ich bin mir auch gar nicht sicher ob mich das Energiefeld wirklich geschützt hätte.?
    ?Ihr wisst wohl auch, dass ich durch ein Tor zurückgekommen bin, dass nur in eine Richtung funktioniert. Und wie ich dorthin gelangt bin, wusste ich nie genau.?
    ?Doch? sagte die Oberin trocken ?Aber das Wissen wurde entfernt. Ich glaube ich kenne jemanden, der es dir zurückgeben kann? meinte sie mit einem Seitenblick auf den toten Inquisitor als sie etwas bemerkte.
    ?Beim Tempel! Er trägt einen Kontrollsensor? stieß sie hervor ?Der Verlust seine Körperwärme wird bei seinen Leibwachen einen Alarm auslösen, wenn das nicht schon passiert ist! Wir haben höchstens noch...?
    60 Sekunden

    Die Oberin ließ ihre Robe zu Boden fallen unter dem sie in den gleichen schwarzglänzenden Kampfanzug gekleidet war, wie ihre Schwester. Das Alter war ihren Bewegungen kaum anzumerken als sie zur Türe sprang die sich gerade öffnete. Ihre sehnigen Arme ließen die schmale Klinge wirbeln und zwei Wächter fielen tot zu Boden.
    54 Sekunden

    Die Beiden Frauen zogen die Masken über ihre Gesichter und schlüpften lautlos aus dem Zimmer. Wie zwei Schatten schlichen sie den Gang entlang zu einer der Seitentreppen.
    48 Sekunden.........


    ? Daniel Dungler 2002

    Dazu wirds natürlich auch noch die passenden Spezialcharaktere geben :P +++








    Damit hier mal wieder was steht

    ............................................I............................................

    Wir sehen das Universum, ein unendliches Meer aus Licht und Dunkelheit.

    Wir sehen eine Galaxie, Milliarden leuchtender Sterne.

    Wir sehen einen Planeten, Gaswolke verzerren seine Oberfläche.

    Wir sehen durch die Wolken, rote Berge erstrecken sich vor uns.

    Wir sehen Titan.

    ...

    Tief in einer Schlucht zwischen zwei Bergketten sehen wir ein Schimmern.

    Wir sehen ein Portal, verschlossen.

    Siegel der Macht bedecken seine Oberfläche.
    Doch sie sind Alt.
    Sie bröckeln.

    Das Schimmern kommt aus einem Riss.
    Der Riss wird größer.

    Die Siegel brechen.


    ...

    Im Inneren der Ordensfestung, in der ?Kapelle der Wächter?, öffnet Ordensmeister Hariad die Augen.

    ?Es beginnt, schickt unsere Armee aus Bruder?!

    ...

    Die Tore öffnen sich, eine Armee marschiert, sie zieht gen Westen, sie zieht zum Tor, sie zieht in den Krieg. Die Grauen Ritter marschieren...

    Na toll, ich antworte mir selber, auch wurscht...

    XIV. Kolonie
    Mary Sarou
    18629 Deport


    Liebste Mary,

    4 ? Monate liegen nun schon zwischen uns und wir haben die Grundausbildung hinter uns gebracht. Es heißt das wir bald verschifft werden sollen aber genaueres ist noch nicht bekannt gegeben worden.Wie geht es dir und deiner Familie?Ich hoffe die Essensrationierung macht euch nicht zu sehr zu schaffen.Morgen früh werden wir eine Übung abhalten deshalb muss ich jetzt Schluss machen damit ich noch ein paar Stunden Schlaf bekomme.
    In Liebe,
    ...(ich hoffe wir finden bald einen namen,


    XIV. Kolonie
    Mary Sarou
    18629 Deport

    Liebste Mary,

    Morgen früh werden wir verlegt, das heißt das ich dir eine Weile nicht schreiben kann.Es wird sich aber nur um einen Routineeinsatz handeln denn man hat uns gesagt dass das Gebiet größten Teils bereits befriedigt ist.Wenn wir denn Einsatz zufriedenstellend abschließen, erhalten wir sogar zwei Wochen Heimaturlaub und ich hoffe sehr dich dann zu sehen. Wer weis, vielleicht habe ich mir bis dahin ja sogar schon ein paar Streifen verdient und du bekommst einen Offizier zum Ehemann.Grüß mir deine Familie von mir und ganz besonders deinen Vater und deinen Onkel.Und bitte hab ein Auge auf meine kleine Schwester.
    In Liebe
    ...