O&G Suche Spinnereiter als Alternative zu Goblinwolfsreiter

O&G Suche Spinnereiter als Alternative zu Goblinwolfsreiter

Hallo,

nachdem meine Zwerge fertig sind will ich mich den Grünhäuten widmen.

Im Netz habe ich eine Alternativeinheit zu den Wolfsreitern gesehen. Es handelt sich um Spinnen.

Hat jemand ein oder zwei Einheiten übrig, scheinen nicht mehr produziert zu werden. Kennt jemand alternative Anbieter die Spinnen herstellen?

Gruß,

Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      Claus hat welche; aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er die hergibt;

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Denk ich auch.
      Von der Verfügbarkeit auf Ebay sind sie vergleichbar mit den HE Drachenprinzen. Soweit ich weis gibts auch keine alternativen Anbieter für Spinnenreiter.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Ich habe ich denk ich mal 4-5 Einheiten davon ( 2 bemalt)....und werde mal mein Gewissen erforschen und in mich gehen ob ich mich von Einer trennen könnte.

JA, ihr dürft (e-bay)-Jäger und Sammler zu mir sagen :rolleyes: :D

Eine Einheit Phönixgarde als Tauschobjekt wäre sicher hilfreich mir den nötigen Schubs zu geben aber auch nur dann wenn der eventuelle Tausch Phönixgarde gegen Swormaster nicht klappt.

Eventuell könnten mich auch Zwergen Hammerträger zum Tauschen bewegen.....hab zwar (noch) keine Zwergenarmee....aber die Kerle gefallen mir.

@Guthwine

Die HE Drachenprinzen hab ich in letzter Zeit öfter auf e-bay gesehen als die Spinnenreiter.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Hi,

leider habe ich nichts davon zum Tauschen. Kann nur mit ?uronen tauschen...

Gruß,

Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de