Original von Urb'Anech
soweit ich das aus dem englischen rausgelesen hab ists entweder oder. da steht "one initiate (paladin) may be armed with blablabla und dann noch "one other may be armed with blabla meltagun"
Alter Codex. Früher haben sie die Waffenn ersetzt. Es wurde aber nicht extra angeführt da im Regelbuch stand dass jedes Modell nur zwei Wafefn haben kann. Nun gibt es diesen Regelteil nicht mehr was wenn man es genau nimmt die Auslegung zulässig macht, dass er den Melta zusätzlich hat.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."