Dunkelelf Step-by-Step

Dunkelelf Step-by-Step

Heho,

über die letzten beiden Tage hab ich einen Step-by-Step Guide zum Thema Dunkelelf geschrieben nachdem ich von einigen Leuten gefragt wurde wie ich Dunkelelfen male.

Hier ist ein Link: Dunkelelf Step by Step

Ich hoffe, der eine oder andere findet Gefallen daran. Fragen, Kommentare, Kritik werden gern beantwortet, Kommentare im Blog selbst sind natürlich auch schön :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

RE: Dunkelelf Step-by-Step

sehr schön step by step beschrieben.
      ich wünsch mir du hättest das für deine grünhäute gemacht!
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      @Urb'Anech: Bah, wie man so ewig alte Maxerlen anmalt interessiert doch heut keinen mehr. ;)

Die deutsche Version ist jetzt online: Max Paint Knowledge Base - Dunkelelf

edit: Leider hat Maxpaint das Forum ja sehr überraschend zugemacht was verhängnisvoller Weise auch die extrem gute Knowledgebase mit in den Mahlstrom gerissen hat (und somit mein obiger Link doud). Ich werd schauen, dass ich das Tutorial auf deutsch woanders hochladen kann.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()