Ja also ich wollt mal fragen ob im Club jemand noch Warmaster spielt. Mir ham es die Kisleviten angetan. Vielleicht würd ja auch mal jemand ein Testspiel mit mir machen. Hauptsächlich gehts mir aber darum ob es noch Sinn macht ein praktisch totes Spiel neu zu beginnen. Und was sind eigentlich die größten Unterschiede ausser dass Zentimeter als Maßeinheit gilt?
Interesse an Warmaster
-
-
Wieso totes Spiel, es gibt bald eine Kampagne im Club, und da machen ziehmlich viele mit, siehe Nebensysteme.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
tot würde ich nicht gerade sagen - ich denke, hier ist sogar eine ziemlich rege wm-truppe (siehe - wie schon von slann erwähnt - die nebensystem-threads). die bereits bestehende wm-gemeinde wird sicher in absehbarer zeit sogar größer, weil einige forum-mitglieder gerade an wm-armeen malen (like me
).!!!!
-
-
-
hmm mittwoch gehts schlecht: schule bis 19 uhr. ich hab auch was von "der allianz sigmars" gehört mit deren regeln man teamspiele machen kann. ich hab bis jetzt noch nix von warmaster aber wenn ich mir mal so einen Blister Helden kauf und um die 2 Einheiten würde es dann theoretisch gehen das ich dann schon ein kleines spiel in der allianz mit einem anderen spieler spielen kann? warmaster ist ja nicht gerade billiger als warhammer und so würd ichs gerne mal ausprobieren.
-
@Demagoge:
"die allianz sigmars" ist soweit ich mich erinnern kann nur ein szenario aus dem grundregelbuch und ist als mehrspielerregel meiner meinung nach ungeeignet. das mit den 3 blistern macht definitiv keinen sinn. wenn du das spiel kennenlernen willst schlage ich vor du schaust einffach mal bei einer partie zu, oder schnappst dir einen wm-spieler auf ein einführungsspiel oder kaufst dir eben nur das regelbuch und schnüffelst mal rein (ist relativ günstig).
wenn du willst, könnte dir jemand sicher eine armee für ein enführungsspiel zur verfügung stellen.Liebe Grüsse
Hogfather
Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
Epic Armageddon: Space Marines
Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.
?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!? -
warmaster ist definitiv billiger als warhammer.
in der regel kostet ein blister - ist gleich ein regiment/einheit - eur 10 im laden und weit weniger über ebay!!!
2000 punkte armeen sind bei warmaster um ein vielfaches günstiger als bei warhammer.
nimm zum beispiel die goblins: um bei warhammer ein regiment goblin zusammenzustellen benötigst du mindestens eine box zu eur 24.90 (da hast du aber nur 20 gobos). bei warmaster bekommst du dafür bereits zweieinhalb regimenter!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0