Weltweite Warmaster Kampagne 2010

gern geschehen!
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      2 Imperien geht nicht - da brauch ich keine Kampagne spielen.
      Aber ich hab mir schon mal überlegt, von vier auf drei Imperien zu reduzieren.

Schauen wir mal.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      na net die Imperien zu reduzieren. Die Vorgabe, das pro Region 4 Spieler sein müssen.

Z.b. wir 4 Steirer. Wenn die in Süd-Usbekistan nur zu 2t sind, werden sie ein Problem haben mit mitspielen. Das meinte ich.

kann auch sein das ich was falsch verstanden hab (dann hab i aber das Gefühl i bin nicht der einzige *g*)

lg,
      Naja, Spieler zu reduzieren wäre in meinem System fast gleichbedeutend damit, Imperien zu reduzieren.

Es folgt ein Beispiel.
      Nehmen wir mal an, du bist der Gouverneur des Roten Zwergen-Imperiums - dann hast du einen Vertreter deines Imperiums in Katzelsdorf, einen in Sibiriren, einen in England und sagen wir, einen in Spanien. Der steht dort jeweils drei weiteren Spielern gegenüber, die wiederum ihre Imperien repräsentieren.

D.h. wenn das Imperium Rot einen Angriff auf das Gelbe Ork-Imperium ansagt, dann könnte einer deiner Spieler in England, einer in Katzelsdorf und einer in Sibirien das Spiel gegen den dortigen Ork-Vertreter spielen (der aus Spanien nicht, weil der macht grad Urlaub ;-)). Die Ergebnisse aller Spiele werden dann zusammengezählt, der Durchschnitt errechnet und damit werden die Runden-Punkte bestimmt, die du hast, um weitere Felder auf der Mighty Empires Karte zu erobern...

Jetzt besser verständlich?

Ich bin aber gerade am Überlegen, ob ich die regionalen Vertreter nicht auch reduzieren kann (das wird aber etwas vom Reiz wegnehmen, fürchte icht).

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      jetzt versteh ich das besser.

das würd ich so auch mal im SG Forum erklären, dann spielen vermutl. mehr Leut mit. Ich denk nämlich denen geht es wie mir und sie glauben sie brauchen min. 4 Spieler in ihrer Region.

Wobei diese Art der Zusammenstellung dann wieder das Problem aufwirft, das überall auch entsprechende Gegner(-völker) sein müssen. Oder zumindest 1 Volk pro Imperium. Oder so ähnlihc... sehr verwirrend :P

lg
      Ok, die Anmeldung beginnt.
      Ich hab's mir überlegt und denke, es wird auch mit weniger als vier Spielern pro Region funktionieren.

Ich darf euch einstweilen auf die SG Seite verweisen. Dort erhaltet ihr mehr Informationen und erfahrt, wie ihr euch anmelden könnt.
      sg.tacticalwargames.net/forum/index.php?topic=1623.new#new

Deadline für die Anmeldung ist der 17. August!

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Mein Tipp.

Lass die Anmeldezeit länger laufen und erkläre genau wie du das vor hast.

Wir haben momentan Haupt-Urlaubs-Zeit (in Europa) und ich denke mal das viele Leute weg sind und das nicht unbedingt lesen werden.

Wenn du also viel Echo retour haben willst, dann solltest du die Anmeldezeit bis Ende August laufen lassen ... nur mein Tipp.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Hallo,

bin registriert.

Gruß,

Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      Hallo,

in Deutschland (Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart) sind wir nun zu viert.

Gruß,

Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      www.kabbl.de
      Super. Mir fehlen allerdings noch die Anmeldungen von cheffe und Docdom.

Langsam läuft's an. Ich hab auch schon die ersten Anmeldungen aus England und aus Madrid.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Hallo,

mein Bruder spielt mit Chaos.

Gruß,

Jürgen
      www.warimperator.de
      www.kabbl.de
      Schöne Grüsse erstmal,

Also, die Anmelde-Phase ist fast abgeschlossen.

Wir haben eine mehr als komplette Katzelsdorfer Truppe, eine Region in Karlsruhe, eine in Chorley (GB) und eine fast komplette in Sheffield (GB) und Madrid (Esp).

Ich hoffe noch auf einen Sheffield-Spieler und die Polen haben gemeldet, sie könnten frühestens ab September dazukommen.

Und am Wichtigsten! Ich hoffe jetzt noch auf unsere steirische Truppe! Unser bretonen-liebender Mspaetauf würde gerne mitmachen und der nafets hat auch schon zugesagt - jetzt warte ich nur noch auf helim und ian...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Nimm sie einfach dazu;
      die haben ja soweiso keine Chance sich vor der Kampagne zu drücken; schon gar nicht wenn die anderen steirischen Buam mitmachen.

ciao stefan

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

me = doof

wie haut das mit der Gruppe hin? Ich hab den link von spiritus bekmmen, auf meine yahoo adresse. Nur in der Gruppe steht immer ich könne nix schreiben da ich nicht member bin.
      Wenn ich mich einlogge, hab ich meinen Google-Account, kann also auch nix posten da ja der yahoo account eigentlihc Mitglied sein sollte.

Wie macht ihr das also das ihr mit nicht-google-accounts dort postet?

danke,
      M
      einfach bei google groups anmelden; dann funkts;

ciao stefan

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

ich bin auch ein bisschen überfordert mit den google gruppen.

wie kann ich dort was posten? (Anmeldung und freischaltung passt soweit).
      Wenn ich bei den Chronicles was posten will, muss ich da eine neue nachricht erstellen, oder kann ich auf eine der nachrichten antworten?

Wenn ich eine neue nachricht erstelle, wo kann ich dann angeben, dass die in die chroniken gehört?

mfg
      Harald
      Warmaster: Chaos
      Mordheim: Sisters of Sigmar
      Bloodbowl: Echsenmenschen, Amazonen
      WHFB: Vampire
      WM/H: Legion