alles weg ... kann geschlossen werden

alles weg ... kann geschlossen werden

jap ... richtig gelesen ... da ich mich hobby-technisch komplett aufs historische Tabletop konzentrieren möchte, werde ich meine kompletten Fantasy-Modelle verkaufen. Ich habe die letzten beiden Tage damit zugebracht die Modelle zu sichten, zu sortieren und zu katalogisieren. Die Preise, die dabei stehen, sind Geschenke ... ich hoffe das ist euch klar. Und genau aus diesem Grund bitte ich euch, die angegebenen Kontingente nicht zu zerpflücken. Bis auf die Oger sind das eh alles Kleinposten. Also los gehts

Bretonen:
      verkauft

Zwerge:
      verkauft

Bloodbowl:
      verkauft

Dunkelelfen:
      verkauft

Chaos/Tiermenschen:
      verkauft

(Nacht)Gobbos (sämtliches aus der Schädelpassbox):
      verkauft

Hochelfen:
      verkauft

Oger:
      verkauft

wie gesagt: bitte nicht mehr weiter zerstückeln. Und was die Oger anbelangt: ich glaube ich brauche euch nicht daran erinnern, was alleine die Rhinox kosten, also ist der Rest wirklich geschenkt.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Leider nichts fuer mich dabei, aber schoen dass du zur hellen seite der macht (htt) wechselst... :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      @Zagi: Gobbos sind hiermit gekauft!!! ;)
      Übergabe am besten beim nächsten mal im Club oder nach Absprache :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      kommt schon Leute ... ich will das Zeug ehrlich loswerden ... und zum weghauen isses dann doch zu schade

so ... bin mit den Preisen NOCHMAL runter ... es wird sich doch wohl wer finden, der die Modelle will?

sind die Plastikmodelle, die seinerzeit mit dem derzeit aktuellen Armeebuch erschienen sind. Und die Bogner sind gar nicht bemalt ... die, die ich bemalt übernommen hatte, hab ich entfärbt ...

He zagi schreib das nur noch Zwerge da sind

Die elfen nehm ich
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.