Grüße,
das Sommergemetzl in Krems ist gelaufen. Gesehn haben wir zahlreiche schöne Partien und Armeen. Hauptaugenmerk lag auf der Apocalypse-Schlacht, bei der eine >6000Pkte Orkhorde und die Imperiale Armee auf einander trafen. Aber seht selbst:
Die Orks
Der Großteil der Orkhorde stammt von den Evil Sunz, welche von Elementen der Death Skulls und einer Prise Goffs unterstützt werden.

Die Imperiale Armee
Der Hammer des Imperators besteht in diesem Fall aus der 10. Kompanie des 8. Cadia und dem 51. Cadia.

Der Spieltisch und Aufstellung
Das gesamte Orkgelände wurde von uns hergestellt und benötigt Anschluss an das elektrische Stromnetz für kleinere Lichteffekte, wie das Leuchten des Glyphenauges und Schweißlichter im Mekschuppen (das große Runde unterm Bigmek).
Die Schlacht kann beginnen

Nach 6 Stunden entspannten Gemosches, fortlaufender Bombardements und Feuergefechten stand's fest: Die Imperialen hatten versagt. Es war ihnen nicht möglich die Orkhorde zu durchbrechen und die nötigen Missionsziele einzunehmen.
Nebenspieltische
Auch rund um den Hauptspieltisch qualmten die Würfel. Sowohl auf der Planetenoberfläche als auch im Orbit.

Grüße
Mk II
das Sommergemetzl in Krems ist gelaufen. Gesehn haben wir zahlreiche schöne Partien und Armeen. Hauptaugenmerk lag auf der Apocalypse-Schlacht, bei der eine >6000Pkte Orkhorde und die Imperiale Armee auf einander trafen. Aber seht selbst:
Die Orks
Der Großteil der Orkhorde stammt von den Evil Sunz, welche von Elementen der Death Skulls und einer Prise Goffs unterstützt werden.













Die Imperiale Armee
Der Hammer des Imperators besteht in diesem Fall aus der 10. Kompanie des 8. Cadia und dem 51. Cadia.




























Der Spieltisch und Aufstellung
Das gesamte Orkgelände wurde von uns hergestellt und benötigt Anschluss an das elektrische Stromnetz für kleinere Lichteffekte, wie das Leuchten des Glyphenauges und Schweißlichter im Mekschuppen (das große Runde unterm Bigmek).








































Die Schlacht kann beginnen





















































Nach 6 Stunden entspannten Gemosches, fortlaufender Bombardements und Feuergefechten stand's fest: Die Imperialen hatten versagt. Es war ihnen nicht möglich die Orkhorde zu durchbrechen und die nötigen Missionsziele einzunehmen.
Nebenspieltische
Auch rund um den Hauptspieltisch qualmten die Würfel. Sowohl auf der Planetenoberfläche als auch im Orbit.













Grüße
Mk II