Airbrush empfehlungen

      Airbrush empfehlungen

      Hallo Leute,

      Nachdem ich mir demnächst einen Airbrush zulegen möchte aber keine Ahnung auf diesem Gebiet habe, wollte ich mal die erfahrenen Maler unter euch fragen, was es da für verschiedene Modelle gibt, bzw. was sich am besten eignet. Hauptsächlich möchte ich mit dem Airbrush Modelle Grundieren, wenn möglich auch mit GW Farben (kA ob das möglich ist ?()

      vielen Dank schonmal für die Hilfe

      Crusader

      RE: Airbrush empfehlungen

      Zum Modelle grundieren reicht auch die billigste - Kompressoren sind allerdings etwas preisintensiver. Nimm auf keinen Fall Treibmittel/Pressluftdosen.

      Diese Pistole ist wahrscheinlich am interessantesten für dich weil sie einfach zu handeln ist und auch preislich gut (10,-)
      Faller 342201 AZTEK Airbrush-Pistole wie Revell 29666
      Ebay:
      cgi.ebay.de/Faller-342201-AZTE…zeuge&hash=item35aa1b134b

      Wenn du was bessseres willst nimm keine 35,- aus Chinaproduktion- hier rate ich dir zu Qualität- kostet dann so ab 80,- Euro aufwärts.

      Kompressor sollte haben:
      Druckregler, Wasserabscheider und unter Umständen einen Tank damit er Druck halten kann und nicht dauernd aufbaut und umsonst ablässt.

      Mein Tabletop blog

      "These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."