Also..nachdem ich gestern zufällig zu einem GW laden kam und (zuviel) geld in der tasche hatte hab ich mich doch glatt dazu durchgerungen anstatt immer nur nach alten orkzen zu suchen meinen "ich-will-keine-schusswaffen-mitnehmen-weil-die-sind-mir-zwenig-fluffig-tyraniden" einen trygon/morgen zu gönnen (blitze sind keine richtigen schiessdinger dann passt das schon) und steh jetzt vor der frage was denn g'scheiter wär?
die auftauchattacke vom morgon liest sich zwar auch sehr ansprechend, aber ich weiss halt ned obs das denn auch schon war und man das ding dann noch für was andres brauchen kann...
ich tendier ja eher zum trygon weil ich den einfach fescher find und die armee ja eh nichts ist das ich mit ernsten absichten auf ein turnier schleppen würde aber ich kann ja mal reinfragen und vielleicht ein bisserl diskutieren oder einfach so über käfer plaudern..
(merkt man dass ich abwechslung von den grünen brauch?)
die auftauchattacke vom morgon liest sich zwar auch sehr ansprechend, aber ich weiss halt ned obs das denn auch schon war und man das ding dann noch für was andres brauchen kann...
ich tendier ja eher zum trygon weil ich den einfach fescher find und die armee ja eh nichts ist das ich mit ernsten absichten auf ein turnier schleppen würde aber ich kann ja mal reinfragen und vielleicht ein bisserl diskutieren oder einfach so über käfer plaudern..
(merkt man dass ich abwechslung von den grünen brauch?)
"The only good stunty is a dead stunty,
and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()