Dead men walking

Dead men walking

Hallo erstmal und vorweg...ja ich lebe noch! (leider-Gott sei dank-ma wurscht, könnts euch aussuchen)

Herr Wagesreither und meine Nichtigkeit ob seines Antlitzes haben letztens ein wenig geplaudert! Nachdem ich ihn dann mit Kaffee (leider ohne Kuchen) ein wenig in Fahrt gebracht habe kamen wir zu dem was heute anschließend in Form von Bildern folgen wird! Der Threadname sagt eigentlich schon alles!

Es soll wie gesagt ein Gemeinschaftsprojekt wie das der Orks werden! Da ich ja schon 1500pkt Krieg besitze (und einen Stormsword :P) wollen wir auf diesem Stock aufbauen um beim nächsten Gemetzel ein wenig Unpersönlichkeit in Form von maskierten, melancholischen und morbiden Humanoiden einfließen zu lassen!

Ich war wie gesagt nicht untätig da die neuen Regeln endlich als PDF verfügbar sind und ja....die Liste macht fun! Werde mich jetzt die nächste Zeit dahinter klemmen und Infantrie bis zum Erbrechen bemalen! Rechnet also beim nächsten Gemetzel mit einer Krieg Armee!

We gladly lay down our lifes in the name of the emperor!

mfg

Guardsman 57861187-5489547-45119846211-54468 Zeiner
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Man darf gespannt sein.

Ich werde dich jeden Sonntag daran erinnern, dass dieser post verfasst wurde; per email, SMS, Anruf, Blog, Flugpost oder was auch immer.

Und falls dann wirklich nichts weiter geht, dann seht i mal vor deiner Tür Sonntag morgens Sturmläuten ... :P

Danke... Dann hab ich endlich mal ein paar Prügelknaben für meine Tau. Sprich Motivation weiter zu malen. Mal sehen wer schneller ist...

Seas Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ich bin diese Woche beim von und zu Wagesreither bezüglich Fotos und Besprechung der Fahrzeugfarben, da meine Handykamera eigentlich nur Alibimäßig vorhanden ist! Fotos kommen also diese Woche! Sobald mich da Herr Wages inspiriert hat was Fahrzeuge betrifft wird der Leman Russ angegangen....achja und ich brauch Leim! ;)

Edith: Und dann werd ma ja sehen wer wen prügelt Endl! Zu Tode wirst du bluten...zu TODE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Fear not, er hat sich schon für einen Fototermin vorangemeldet.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Voi-la
      Erster Trupp vom Zonso aufgestellt.
      Der erste Leman Russ und der nächste Trupp sind auf dem Weg

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Sehr geil! Also bei ner ganzen Armee davon haut's einem sicher die Augen raus.
      Einzig der Hintergrund stört. :P

Ich hät auch noch ein/zwei Panzerkommandanten für dich. Werd's dir bei nächster Gelegenheit aushändigen.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Ned schlecht...

Bin schon gespannt auf die ersten Panzer mit Klimaanlage ;)

Kannst ja mal nach der Arbeit bei mir vorbeischaun und an Trupp fertigstellen. Farben hab ich sogar zum Großteil glaub ich. Blau und öne hab ich so ziemlich alle.

Übrigens ich bin dieses WE in Krems... Spiel? Bastelei?

Kann mit 4000 Pts Orks oder BTs auffahren. Ansonsten werd ich bei meinen TAU weiterarbeiten.

SEAS Endless

Also es wird muss ich sagen. Werd heute wieder weiterpinseln nur mit den Tanks bin ich net zufrieden! Muss mich da jetzt mit den Grautönen die mir Herr W. besorgt hat ein wenig spielen! Hab da auch schon was im Kopf...man wird sehen! ;) Bilder folgen Donnerstags nach der nächsten Malsession!

mfg

Schau viell. mal ins Imperial Armor, vielleicht findest dort was was zusagt.

Oder du versuchst das Schema von letztens nur diesmal mit normalem Grau anstatt Shadow grey bzw. eine Version mit dunkleren Flecken, also ein ganz ganz dunkles Grau für die Flecken nehmen und die übliche, leicht abgedunkelte Shadow-Grey Färbung für den Panzer.

Seas!

So es ist jetzt 39 Stunden + auf Sonntag den 29.8.2010. Und wo sind die dementsprechenden Resultate??? Ich seh nix... nu imma nix... wirds nochmal was...

Es hat so gut angefangen... und jetzt geht alles den Bach runter...

Na servas.

Genug der Worte. Lass Taten folgen. Hast du ned so ein Blackberry-Klumpat (die dark-IPhones) ? Das hat doch eine Kamera drin, oder?

Sonntag+21(+-2) roundup: still nothing