Noch ein Neuer^^

Noch ein Neuer^^

Hi Leute!

Da ich mich gerade erst registriert habe, hoff ich mal dass dieser Eintrag hier nicht fehl am Platz ist.

Eigentlich wollt ich mich nur mal vorstellen.

Jerry ist eig. nur mein Spitzname (was sonst), wenn das jemanden zu amerikanisch ist, dann kann er mich auch Gerald nennen :).
      Also, ich bin begeisterter Warhammer (noch nur 40k) Spieler und komme aus Katzelsdorf.
      Derzeit habe ich noch eine Apocalypse-gerechte Chaos Space Marines-Armee, arbeite jedoch schon an meiner Eldar Armee im Iyanden-Schema. Außerdem bin ich grad im Aufbau einer Orks & Goblins Armee für Warhammer Fantasy.
      So das wär jetz mal alles wissenswerte zu meiner Person, wenn wer noch was wissen will einfach fragen ;).

P.S.:
      Wäre cool, wenn mal jemand gegen meine Chaos Space Marines antreten würde.
      Sonst wäre ich auch schon zufrieden, mal bei einem Spiel von euch zu schauen zu dürfen ;).

Bis bald
      Jerry
      wennst mal in die gegend von kitzbühel kommst werd ich nur zu gern gegen dich antreten :D

bis dahin servus im forum (also generell nicht im WOW-abteil ^^)
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

RE: Noch ein Neuer^^

Willkommen im Forum - Katzelsdorf, da hast es ja nicht weit - wir spielen dort jeden Freitag im Zinnfigurenmuseum - schau doch einfach mal vorbei...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Herzlich willkommen Jerry!

Bisher hat sich für kommenden Freitag noch kein WHF-Spiel gefunden, aber vielleicht ändert sich das noch.
      Der erste Abend im Club ist sowieso immer gratis, also komm schnuppern und sieh dich mal um. Deine Modelle kannst du ja auf jeden Fall mal mitnehmen, wer weiss, was sich spontan ergibt (40k wird ja gespielt).

Und, richtig, der Clubabend in der Zinnfigurenwelt beginnt jeden Freitag ab 17 Uhr und dauert bis etwa 23 Uhr.

Grüsse,
      Gerald

P.S.: Und Jerry ist gut - dann gibt es keine zwei Geralds am Clubabend ;)
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Willkommen in der Festung und speziell im Katzelsdorfer WOW Zweig. Neue Leute sind immer gut und bringen frischen Wind in unsere Schlachten.
      Freu mich natürlich persönlich als CSM Spieler wenn noch ein abtrünniger Marine sich unseren Reihen anschließt. Wie vom Gerald schon erwähnt wird 40k fast jeden Clubabend gespielt bei uns. Sollte daher nicht allzu schwer sein einen Gegner zu finden.

Mfg
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

Armeen:

WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      Herzlich willkommen.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Hey Jerry. Jetzt fehlt uns nur noch ein Tom, dann könnt ihr euch gegenseitig mit Bratpfannen verprügeln. :D
      Vielen Dank für die Blumen.

Herzlich willkommen hier im Forum und auch in der Katzelsdorfer Liga. Ich glaub eine angenehmere Runde als die Katzelsdorfer gibts nicht, ergo bist du hier bestens aufgehoben.
      Bin zwar nicht oft draußen, aber wir werden uns sicher das ein oder andere Mal über den Weg laufen. Leider hab ich meine 40k und Fantasy Sachen alle verkauft, sodass sich wohl in nächster Zeit kein Spiel ergeben wird, aber irgendwann werden wir uns schon auf dem Feld der Ehre sehen :)

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Dann sag ich auch einmal WELCOME !

Freu mi über jeden 40K Spieler, auch wenn er die Verräter spielt.... :D

Wie hast du dich in so unmittelbarer nähe so lange von uns verstecken können ? ;)

Blind wir sind, wenn sich das Böse so lange vor uns verschlossen hat !
      (...oder wie meinte Meister Yoda ? 8) )
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Original von Meister.Petz
      Hey Jerry. Jetzt fehlt uns nur noch ein Tom, dann könnt ihr euch gegenseitig mit Bratpfannen verprügeln. :D
      Vielen Dank für die Blumen.

ich muss schon sagen - ganz nach meinem geschmack - seeeehr gut! :P
      schlechter humor lässt sich eben nicht kaufen ;)
      ciao, did
      ------------------------------------------------

Astra Militarum

und

Chaos Space Marines

---------- Heralds of Ruin ---------
      HI Jerry

Einfach heute vorbei kommen.... schaun ob es dir gefällt.....und hoffen das der Frank Rooster nicht da ist :D :P (dann ist das Niveau höher)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

RE: Noch ein Neuer^^

Hallo Jerry,

herzlich willkommen!

Bin einer der wenigen Fantasy Liebhaber im Club (zumindest derzeit, mal sehen was sich durch die neue Edi ändert). Wennst also Deine Orks ins Feld führen willst, bin ich gern bereit.

LG und bis bals im Club,
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Danke für die netten Antworten. Werd möglichst bald bei euch vorbei schaun.
      Freu mich schon einen Ultramarine den dunklen Göttern opfern zu können :P.
      Meine Orks werden leider noch ein bisschen wachsen müssen, doch wenn es soweit ist würd ich gern die bretonische Herausforderung an nehmen.
      Nun, obwohl die Tom & Jerry Witze schon etwas älter sind, war der echt nicht schlecht =).
      Ach ja, da ich in der nächsten Zeit nicht vor hatte Niederösterreich zu verlassen, wird das mit Kitzbühl noch ein bisschen warten müssen, später aber gerne mal ;).

Lg
      Jerry