Kleine WH Festspiele 4.-5. September

Gut, ich hab soeben die Mail erhalten.
      Danke trotzdem für die Rückmeldung!
      Dann sehen wir uns wohl morgen :)

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      @ leatherface_999
      wollte ja nichts hier dazuschreiben, weil die Ausführungen von Endyamon ausreichend schienen, aber

Original von Ruad Rho-fessa

Der Mangel an Spielern, neue Edition und vermutlich ein fehlendes Team das die Organisation übernimmt.

IMHO keine Festspiele sondern ein Melangeturnier.

Grüße Ruad

dies war eine Antwort auf eine Frage eines Turnierteilnehmers, auf die der Veranstalter keine Antwort gegeben hat, worauf diese spekulatieven Antworten von Ruad kamen

zu der Mangel an Spieler - derzeit sind es 8 Teilnehmer

neue Edition - sogar die ÖMS sind vor ihr in die Knie gegangen

keine SpielerOrga - alle Orgateams der letzten Jahre haben aus ihren privaten Gründen kein Interesse mehr gehabt

zum Punkt ob Festspiele oder nicht, kann man nur sagen, daß Endyamon und Ruad den Grundstein für diese Veranstaltung gelegt haben und das Cafe Melange als ihren lokalen Händler ins Boot genommen haben.
      Von daher würde ich sagen, können diese 3 Parteien die "Urheberrechte" geltend machen.

aus diesen obrigen Gründen denke ich muss man wohl von einem Melangeturnier sprechen, ist es doch aus Gründen der Tradition des Begriffes Festspiele eher ungeeignet.

Trotz dessen hoffe ich das alle Teilnehmer ein angenehmes Turnier erleben.

Ich sollte zu einem Ende kommen, daß sich wieder an leatherface_999 wendet.
      Ob Melange und Ruad in Opposition zueinander stehen ist ihre private Sache, aber deine Meinung, welche offensichtlich nicht objektiv ist, ist aus diesem Grund nicht angemessen.
      Jemand anderem " Kindergartengetue " zu unterstellen, der seine Meinung wenigstens begründen konnte, macht eigene Posts nicht gerade stichhaltiger.

Zu guter letzt, ja Ruad ist mein Freund, aber auf Grund meines Wissensstandes zur Situation hätt ich das gleiche gepostet wenn er leatherface_999 geheißen hätte.

MfG