[Auftragsarbeit] Wandler der Wege

du magst mir ned zufällig den link zum bild auf der gw-seite schicken? ich bin z'deppert dass ichs find... wenn du aber den original herrscher des wandels meinst der da normal drin is, dann gefällt mir der deine jetzt schon unfertig mehr als der vom 'eavy metal team..
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      das ist der SELBE? (abgesehen von den flügeln und dem stab natürlich aber...)
      okay. ich muss meine aussage von vorhin editieren:
      deiner sieht zigmal besser aus als der von GW, du gibst der miniatur mehr tiefe und ausdruck, und gerade das weiss wirkt als wäre es mit olympia, dem waschmittel der götter gewaschen worden. (jaja..ich gebs ja zu dass ich asterix geschaut hab :D )
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Ich muss mich einfach den Komplimenten anschließen.
      Einen Vergleich mit dem von GW möchte ich jetzt nicht großartig anstellen, es sind beide sehr schön; aber gerade, dass du ihn in dem selben Schema gemalt hast, und er "trotzdem" (= immerhin will das malbegeisterte Publikum sehr oft Abwechslung sehen) ausgezeichnet ankommt, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen.
      Außerdem fordert man ja gleichzeitig die Maler von GW heraus :D
      Ich würd sagen, das ist gelungen :)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Original von Teclis
      Ich muss mich einfach den Komplimenten anschließen.
      Einen Vergleich mit dem von GW möchte ich jetzt nicht großartig anstellen, es sind beide sehr schön; aber gerade, dass du ihn in dem selben Schema gemalt hast, und er "trotzdem" (= immerhin will das malbegeisterte Publikum sehr oft Abwechslung sehen) ausgezeichnet ankommt, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen.
      Außerdem fordert man ja gleichzeitig die Maler von GW heraus :D
      Ich würd sagen, das ist gelungen :)

das nenn ich eine exzellente diplomatische aussage. besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. (aber der von gw is schon fertig, der hier wird noch und da freu ich mich drauf!)

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

ich finde das Modell als solches derart schrecklich, dass ich mich fast nicht traue hier ein unvoreingenommenes Urteil zu bilden ;)

aber die Bemalung ist, mal wieder, excellent!!
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      boa darf gar ned hinschaun, da biegen sich mir die zehennägel auf xD

ok machst das zwar schon 16?! jahre...

aber deine werke sind echt der hammer...
      ...alle zusammen!

hab von dir bis jetzt noch nichts gesehen das mir nicht vom hocker gehauen hat!

und kann mir vorstellen das du beim malen noch dazu ein ordentliches tempo hinlegst^^

freu mich schon auf pics vom fertigen mini=)

günther
      @Urb'Anech: Ahm, besten dank, ich weiss nicht ob meiner wirklich so gut aussiehst wie du sagst aber danke immerhin. ;)

@Christoph: Stimmt, du hast recht. Danke für die Aufklärung. Seltsam irgendwie, oder? Das ist als ob der Bahnschrankenwärter "Herrscher der Bahnübergangsabsperrung" hieße und der Schalter und Walter in der Zentrale "Öffner und Schließer des Bahnschrankens".

@Teclis: Danke. :) Stimmt, es ist immer besonders heikel wenn man versucht (oder angewiesen wird), etwas im 'Eavy Metal Schema zu malen.

@workshopoldie: Ich hoffe, die Flügel gefallen dir.

@Zagstruk: Ohne jetzt in Diskussionen zu verfallen, ich mag das Maxerl recht gern. Gemeinsam mit dem Großen Verpester meiner Meinung nach die beiden besseren großen Dämonen.

@grossa grüna: Ohje, das ist hart. Aber den kriegst du wieder zusammen. Ich hatte erstaunlich wenig Probleme beim Zusammenbau des Modells.

@GindorN: Naja, bei Fantasyminiaturen sind's wohl nicht ganz 16 Jahre da ich die erste Zeit ja nur historische Sachen gemacht hab. Aber schön, dass es dir gefällt.

Der Vogel ist fertig:

:)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Original von lexandro
      @Urb'Anech: Ahm, besten dank, ich weiss nicht ob meiner wirklich so gut aussiehst wie du sagst aber danke immerhin. ;)

das tut er. besonders nach den neuen bildern. und nein, ich find das wirklich und will dir nicht sympatischerweis die eier schaukeln^^

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      echt?also ich hab geflucht:) lag vl auch am umbau zum orakel,aber dennoch..nicht mein liebling(wobei,da alle meine dämonen multi-teilbausätze aus zinn sind,gibts ausser den seuchis garkeine lieblinge^^)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.