Planetare Invasion der DS
-
-
-
-
jo wenn sichs Punktetechnisch ausgeht
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
Sicha --- bin a mit von der Partie !!!
Um was sols den gehen --- was für ein Kampanien Ziel --- welche Start Punkte Anzahl --- Szenarios --- Armeezusamenstellung --- Sonderregeln --- usw.
Hob aber erst nach der ersten September Woche wieder Zeit !!! Erstmal stehen mein wohlferdienter Urlaub an, dann wäre da noch das U2 Konzert, ach ja ein Festival währe da ja auch noch, sow jetzt hobis aber !!!
Sorry voll ausgebucht --- aber dann hob i wieder ZeitGrüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
Hey Jungs !!!
Des kumt genau zum richtigen Zeitpunkt --- was haltets davon wenn die super Idee vom Heinz gleich weiter ausbauen --- und unser Aufbauserie gleich miteinbauen ???
Ich bin mit meinen 500 P. schon fast fertig ---- sonst kummt des jo gor nerma zustande !!!
Also rann an den Maltisch und geht schon los.........Grüsse StarMaster alias "Marc"
-
-
-
-
-
-
Hi Heinz !!!
Hob ma des Regelwerk durchgelesen und is recht interesant !!!
Ich wäre mal für ein Testspiel (die standart Mission) damit i die Regeln und die Art zu spielen a bissi versteh --- is recht anders zu spielen als normales 40K. !!!
Ich würd gene die Angreiferrolle übernehmen wenns recht is ???
Nur wieviele Punkte des derfst du entscheiden !!!
Diese Woche hab i ned Zeit --- Mittwoch hob i schon mit an Freund ausgmocht --- und am Do. helf ich meinem Vater (Aufbauarbeiten für den Oberlandlerkirchtag auf der Massenburg) !!! Aber am 30 Juni hob i frei !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Mann spielt ja sowiso als ersters die 1 Mission
Als Verteidiger spiel ich aber dann nicht OrksObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0